fröhliches Rätselraten

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Und mein Bruder, der arbeitet auch für MLK, der sagt au dass des stimmt, außerdem sollen Rammstein und System (komplett) au no kommen. :mrgreen:

Naja, hoffen können wir ja noch und wenns dann offiziell ist, dann tun wir einfach ganz überrascht.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ja, aber schön wärs. (btw: ich hab gar keinen Bruder)

Ich hab mir den entsprechenden Thread bei den RR nomal durchgelesen => der ominöse Verfasser hat sich wieder zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er dieses Vid erstellt hat und er wohl die Gerüchteküche nochmal neu ausgelegt hat (die meisten der Bands waren ja eh schon in der GK). Aber das heißt nicht, dass es sich nicht doch noch als Treffer herausstellen wird!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Zahl der Selbstmorde muss Anfang Juni rapide ansteigen, ständig liest man von Leuten, die sich wegen ein paar Bands gleich hintern Zug schmeißen wollen.
Get A Life :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja fanta 4 find ich unwarscheinlich...

denke sie würden doch headlinen oda nich?
also meiner meinung nach sie bekannter/headwürdiger als die toten hosen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aber nicht auf einem mainstream rock festival. alternahead wäre würdig und meiner meinung nach auch denkbar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm fanta 4 headliner?
ich denke an der stelle zieht der satz "aber es heißt doch ROCK im park".
zwar gibt es in den letzten jahren viele künstler anderer musikrichtungen aber die headliner waren eigtl. immer "rockbands" (abgesehen von Depeche Mode vllt., aber da liegts nun wirklich an der größe).

fanta 4 könnten aber nen wunderbaren alterna-headslot belegen oder vllt. irgendwann im vorprogramm von ratm
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich kann mir das Video leider nicht anschauen, aber wenn, WENN, wirklich was an der Sache dran ist, rast ich aus. The Offspring, Serj Tankian und The Streets, wenn jetzt noch Rammstein zusagen würde, könnte ich direkt nach dem Festival wie JackDaniels bereits angekündigt hat, in meinen Sarg steigen. Ich wüsste nicht, wer noch kommen sollte, so perfekt wäre das Lineup.

Ich wusste garnicht, dass The Offspring momentan Auftritte spielt, aber sie treten am 14.06.08 in England auf einem Festival auf, warum nicht auch bei RIP? Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja nur das Offspring da als Headliner gebucht sind. Quelle
und jetzt ist die Frage als was dann MLK sie buchen soll??? Alterna-Head?? Center-Co-Head?? Fraglich#-o

Aber Geil wärs....;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ja vor den Hosen könnt ich mir das sehr gut vorstellen...

Gahan, Fanta 4 The Verve alle als Alterna-Head und The Prodigy als Late Night Special...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm die 3 alterna heads und das lns klingen soweit ganz gut, aber ich denk es wird auch wieder nen "metaltag" auf der alterna geben !?