Fussball 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von icedearth, 17. Mai 2008.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Fürth spielt auf jeden Fall besseren Fußball als alle möglichen Gegner in der Relegation.

Ich habe selten einen Zweitligisten gesehen, der so ansprechend Fußball spielt. Leitl hat da wirklich eine ganz tolle Spielkultur etabliert.
    Extrem wohltuend im Kontrast zu dem üblichen Gekloppe und dem Kampf in Liga 2.

Lutz gefällt das.
  2. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Absolut richtig, jedoch macht man sich das Spiel häufig selbst mit eigenen Fehlern unnötig schwer. Das kann in Relegationsspielen tödlich sein, die Abwehr ist durchaus anfällig. Nach vorne muss man nicht diskutieren, das sieht vielfach besser aus als alles bis Platz 12 in der ersten Liga, wenn ich das so mit der gestrigen Konferenz vergleiche.

Ich finde generell die zweite Liga durchaus ansprechend. Da hat sich die letzten Jahre viel getan. Vor allem im Vergleich zu den zweiten Ligen im Ausland, deutlich ansehnlicher

3. McLeo

McLeo Parkrocker

Was ist denn mit Mavraj. Gibt's da ne Chance, dass er zur Relegation zurück ist?

4. Snakecharmer22

Ist mir leider auch nix bekannt. Wenn dann müsste Jaeckel ausgetauscht werden, der ist so unkonstant. Wobei die Frage halt ist, ob Leitl jemand aufstellt, der seit dem Derby im März nicht mehr in der Startelf stand.

5. Lutz

Lutz Parkrocker

Würde mich sehr für Fürth freuen.

6. Dirkster

Dirkster Parkrocker

Meine Fürther spielen diese Saison den besten Fussball der Liga. Leider haben sie schon zu oft Spiele dominiert aber eine Großchance nach der anderen vergeben. Wenn Hrgota nicht so viele 100%e vergeben hätte wäre man schon lange durch.

In der Relegation rechne ich mit wenig Chancen auf den Aufstieg. In den letzten Spielen hat man immer zwei Gegentore bekommen und vorne ist wie angesprochen die Chancenverwertung zu schwach.
    Egal wie es ausgeht, diese Saison hat die Mannschafft unglaubliches geleistet!

7. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ich bin der dümmste Mensch der Welt.

ostrichz, Fatbot, Matte und 2 anderen gefällt das.
  8. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

hsv.jpg

Gledde, Matte, Ksaver und 3 anderen gefällt das.
  9. Snakecharmer22

Heute wird gesoffen !!!!!!

Kleeblatt wie bist du schön. Wahnsinn. Ich glaube ich war weit Jahren nicht mehr so glücklich.

10. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Nice, der sympathischste fränkische Profiklub ist zurück im Oberhaus. Was für Mentalitätsmonster, nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Kann man nur den Hut ziehen.

Nächste Saison wird der Ronhof - falls erlaubt - dann sicherlich mal wieder besucht. :)

Lutz und Snakecharmer22 gefällt das.
  11. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Wird ne feine zweite Liga nächstes Jahr. Hoffe, dass dann auch mal auswärts wieder drin ist!

HackstockNBG gefällt das.
  12. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Herzlichen Glückwunsch an den VfL Bochum, zur Meisterschaft in der 2.Bundesliga, und damit den damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga!!!
    Grüße gehen raus an die Castroper Straße!!!:bier:
    Meinetwegen übersende ich sogar sogar Glückwunsche zum Aufstieg in die Westvorstadt.:D
    Selbstverständlich gratuliere ich aber auch, wenn auch teils etwas verspätet, Dynamo Dresden, und Hansa Rostock, zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!!!:mrgreen:
    Die nächste Saison im Unterhaus wird einfach nur geil!!!8)

Snakecharmer22 gefällt das.
  13. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Die ersten beiden Werderspiele sind Topspiele am Samstagabend und somit live auf Sport1 zu sehen :love::love::love:

el-basso gefällt das.
  14. harry2511

harry2511 Parkrocker

Hab das erste Saisonspiel nicht sehen können und habe auch keine großartigen Regeländerungen mitbekommen, aber die Aktion da vor dem 1:0 für Paderborn hat zumindest meinem Verständnis nach nichts mit dem Fußball zu tun, den ich kenne. Und die Arroganz mancher Schiris ist scheinbar auch unverändert, wenn man sich strittige Szenen, die zu einem Tor geführt haben, nicht Mal anschaut.

15. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Das liegt aber nicht am Schiedsrichter, sondern am Kölner Keller. Wenn dort nicht gesagt wird das der Schiedsrichter sich eine Szene nochmal anschauen soll passiert da gar nichts.

16. Snakecharmer22

Fetten Respekt an Jahn Regensburg. Was die bisher spielen ist echt mehr als sehenswert. Einfach mal daheim Schalke 4:1 hergespielt, auch wenn die desolat wie zu besten Zeiten waren. Wenn sie das Niveau einigermaßen halten, ist da durchaus was drin für den Jahn.

Dutzendteichente gefällt das.
  17. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Ja, komplett surreal wie gut es läuft!

18. Exciter

Exciter Parkrocker

Wartet mal wenigstens die Hinrunde ab, der HSV hatte letzte Saison auch die ersten 5 Spiele gewonnen.:)

el-basso gefällt das.
  19. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Regensburg hat aber vmtl eher den Nichtabstieg als den Aufstieg als Ziel ;)

20. Exciter

Exciter Parkrocker

Wahnsinn, was mittlerweile alles als strafbares Handspiel gepfiffen wird.:shock:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden