Fussball 2. Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Fürth spielt auf jeden Fall besseren Fußball als alle möglichen Gegner in der Relegation.

Ich habe selten einen Zweitligisten gesehen, der so ansprechend Fußball spielt. Leitl hat da wirklich eine ganz tolle Spielkultur etabliert.
Extrem wohltuend im Kontrast zu dem üblichen Gekloppe und dem Kampf in Liga 2.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Absolut richtig, jedoch macht man sich das Spiel häufig selbst mit eigenen Fehlern unnötig schwer. Das kann in Relegationsspielen tödlich sein, die Abwehr ist durchaus anfällig. Nach vorne muss man nicht diskutieren, das sieht vielfach besser aus als alles bis Platz 12 in der ersten Liga, wenn ich das so mit der gestrigen Konferenz vergleiche.

Ich finde generell die zweite Liga durchaus ansprechend. Da hat sich die letzten Jahre viel getan. Vor allem im Vergleich zu den zweiten Ligen im Ausland, deutlich ansehnlicher
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ist mir leider auch nix bekannt. Wenn dann müsste Jaeckel ausgetauscht werden, der ist so unkonstant. Wobei die Frage halt ist, ob Leitl jemand aufstellt, der seit dem Derby im März nicht mehr in der Startelf stand.
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Meine Fürther spielen diese Saison den besten Fussball der Liga. Leider haben sie schon zu oft Spiele dominiert aber eine Großchance nach der anderen vergeben. Wenn Hrgota nicht so viele 100%e vergeben hätte wäre man schon lange durch.

In der Relegation rechne ich mit wenig Chancen auf den Aufstieg. In den letzten Spielen hat man immer zwei Gegentore bekommen und vorne ist wie angesprochen die Chancenverwertung zu schwach.
Egal wie es ausgeht, diese Saison hat die Mannschafft unglaubliches geleistet!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bin der dümmste Mensch der Welt.

hsv.jpg
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Heute wird gesoffen !!!!!!

Kleeblatt wie bist du schön. Wahnsinn. Ich glaube ich war weit Jahren nicht mehr so glücklich.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Nice, der sympathischste fränkische Profiklub ist zurück im Oberhaus. Was für Mentalitätsmonster, nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Kann man nur den Hut ziehen.

Nächste Saison wird der Ronhof - falls erlaubt - dann sicherlich mal wieder besucht. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Bochum, zur Meisterschaft in der 2.Bundesliga, und damit den damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga!!!
Grüße gehen raus an die Castroper Straße!!!:bier:
Meinetwegen übersende ich sogar sogar Glückwunsche zum Aufstieg in die Westvorstadt.:D
Selbstverständlich gratuliere ich aber auch, wenn auch teils etwas verspätet, Dynamo Dresden, und Hansa Rostock, zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!!!:mrgreen:
Die nächste Saison im Unterhaus wird einfach nur geil!!!8)
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Hab das erste Saisonspiel nicht sehen können und habe auch keine großartigen Regeländerungen mitbekommen, aber die Aktion da vor dem 1:0 für Paderborn hat zumindest meinem Verständnis nach nichts mit dem Fußball zu tun, den ich kenne. Und die Arroganz mancher Schiris ist scheinbar auch unverändert, wenn man sich strittige Szenen, die zu einem Tor geführt haben, nicht Mal anschaut.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Und die Arroganz mancher Schiris ist scheinbar auch unverändert, wenn man sich strittige Szenen, die zu einem Tor geführt haben, nicht Mal anschaut.

Das liegt aber nicht am Schiedsrichter, sondern am Kölner Keller. Wenn dort nicht gesagt wird das der Schiedsrichter sich eine Szene nochmal anschauen soll passiert da gar nichts.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Fetten Respekt an Jahn Regensburg. Was die bisher spielen ist echt mehr als sehenswert. Einfach mal daheim Schalke 4:1 hergespielt, auch wenn die desolat wie zu besten Zeiten waren. Wenn sie das Niveau einigermaßen halten, ist da durchaus was drin für den Jahn.
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente