Fussball 2. Bundesliga

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
da ist total die luft raus... gut groß nach vorne stürmen hätten sie grad nachdem thurk raus ist nicht mehr, aber das 3:0 hätte echt nicht sein müssen
und der kommentator wird auch immer schlimmer... mann mann, hoffentlich ist bei thurk nix schlimmeres passiert...
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
mann, wer weiß wie das ausgegangen wäre wenn das augsburger nicht-abseits-tor gegeben worden wäre... direkt im gegenzug das 1:0 und dann ist augsburg eingebrochen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt langweilig dieses Jahr in der 2. Liga.
Sonst war da am letzten Spieltag immer die Hölle los.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Pauli führt sogar mit 4:0, nicht schlecht. Ich hoff aber trotzdem dass K'Lautern das ganze noch dreht, damit Rostock absteigt :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sehr geil 6-1 für Pauli...
Rostock hat 1-0 in Lautern gewonnen, die roten Teufel werdens verkraften, den Aufstieg werden die sich nichmehr nehmen lassen
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Find sehr schön,dass mit Aue mal wieder ne sächsische Mannschaft in der 2. Liga is^^

Des wundert mich jetzt eigentlich total oder bist du kein Fan einer der ortsansässigen Vereine in Leipzig wie Sachsen (Chemie) oder Lock?
Oder bist du Erzgebirge (Wismut) Fan? Nur so aus neugier?
Aber recht hast du, den wenns schief läuft dan sind nur noch drei Mannschaften im Deutschen Profifußball die aus den Osten der Republik kommen. Und des wären :
-Erzgebirge (Wismut) Aue
-Energie Cottbus
-Union Berlin
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Find sehr schön,dass mit Aue mal wieder ne sächsische Mannschaft in der 2. Liga is^^

Des wundert mich jetzt eigentlich total oder bist du kein Fan einer der ortsansässigen Vereine in Leipzig wie Sachsen (Chemie) oder Lock?
Oder bist du Erzgebirge (Wismut) Fan? Nur so aus neugier?
Aber recht hast du, den wenns schief läuft dan sind nur noch drei Mannschaften im Deutschen Profifußball die aus den Osten der Republik kommen. Und des wären :
-Erzgebirge (Wismut) Aue
-Energie Cottbus
-Union Berlin

Ich bin seit dem Kleinkindalter Chemie Leipzig Fan ;)
Für Aue freu ich mich, weil so mal wieder ne Mannschaft aus der "Region" aufgestiegen ist, mehr nicht. Hätt mich auch für die eigentlich verhassten Jenaer, Dresdner und Erfurter gefreut..hauptsache es ist mal wieder ne Mannschaft ausm Osten in der 2. Liga (außer Cottbus, Union und Rostock).
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Find sehr schön,dass mit Aue mal wieder ne sächsische Mannschaft in der 2. Liga is^^

Des wundert mich jetzt eigentlich total oder bist du kein Fan einer der ortsansässigen Vereine in Leipzig wie Sachsen (Chemie) oder Lock?
Oder bist du Erzgebirge (Wismut) Fan? Nur so aus neugier?
Aber recht hast du, den wenns schief läuft dan sind nur noch drei Mannschaften im Deutschen Profifußball die aus den Osten der Republik kommen. Und des wären :
-Erzgebirge (Wismut) Aue
-Energie Cottbus
-Union Berlin

Ich bin seit dem Kleinkindalter Chemie Leipzig Fan ;)
Für Aue freu ich mich, weil so mal wieder ne Mannschaft aus der "Region" aufgestiegen ist, mehr nicht. Hätt mich auch für die eigentlich verhassten Jenaer, Dresdner und Erfurter gefreut..hauptsache es ist mal wieder ne Mannschaft ausm Osten in der 2. Liga (außer Cottbus, Union und Rostock).

Ach und hättest du dich auch gefreut wenn jetzt z.B. die verhassten Lokker aufgestiegen währen?;)