Nein definitiv nicht.^^ Man wird nie ein positives Wort über Lok von mir hörenAch und hättest du dich auch gefreut wenn jetzt z.B. die verhassten Lokker aufgestiegen währen?;)
Nein definitiv nicht.^^ Man wird nie ein positives Wort über Lok von mir hörenAch und hättest du dich auch gefreut wenn jetzt z.B. die verhassten Lokker aufgestiegen währen?;)
Dan muss ich dir jetzt ma was erzählen.
Vor zirka 3 Jahren waren wir (ich und meine Eltern) mal in Leipzig und haben dort Urlaub gemacht. Übrigends eine sehr schöne Stadt!!! Und da haben wir eine Stadtrundfahrt mit den Bus gemacht. Und als wir am Zentralstadion vorbei fuhren sagte die Reisefühererin Folgenden satz:
Also gute Musiker kommen immer wieder hier her aber leider haben wir keine wirkliche Mannschaft in der Stadt die gut Fußball spielen kann.
Aber meiner Meinung nach habt ihr zwei Vereine mit richtig viel Tradition und die wird Red Bull Leipzig z.B. nie haben.
Ich bin mittlerweile so tolerant RB gegenüber, dass es mir wurscht is was sie machen. Für den Fußball hier ists die einzige Chance in den nächsten Jahren groß rauszukommen. Sonst gibts hier nich viel (noch n paar Sechstligavereine usw. ;) ) aber das wäre jetzt zu doll offtopic, schließlich spielen die ja nich in der 2. Liga
Hoffentlich gewinnt Braunschweig noch und Ingolstadt verliert. Die haben in Liga zwei echt nichts zu suchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen