Fussball 2. Bundesliga

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich geh morgen/heute zum ersten Zweitligaspiel meines Lebens.. Hertha gegen Aue. Bin mal sehr gespannt wie es wird, auch wenn ich (heimatlicher seits) auf Aue halte.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Aber dafür ein absolutes Traumtor von Ludwig! ;)

Ich würde mich freuen wenn 1860 mal wieder aufsteigt, alleine wegen dem Derby. :smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die 3 roten Karten waren alle gerechtfertigt, 2 mal Tätlichkeit Augsburg und dann noch ne Notbremse der Hertha. Die gelb-rote am Ende war ein Witz, aber war ja sowieso schon Nachspielzeit, also nicht spielentscheidend.
Der Elfer für Augsburg war allerdings ein Witz. Und wenn er den schon gibt, hätte er zumindest Hertha kurze Zeit später den Elfer geben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gagelmann war für seine Verhältnisse doch recht gut. Bis auf der gelb-roten für Hubnik und dem Elfer für den FCA und diversen zig anderen Szenen hat er recht gut gepfiffen (für normale Verhältnisse immernoch schlecht, aber für Gagelmann-Verhältnisse gut). Insgesamt ein relativ ödes Spiel was ich in der Impulsarena erleben durfte, Respekt an die Herthafans, die habens drauf!

kicker.de triffts gut bezüglich Gagelmann:

Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen) Note 6
die Partie wartete zwar mit einigen kniffligen Szenen auf, war aber nicht so schwierig, dass man wie Gagelmann komplett die Kontrolle über sie hätte verlieren müssen. Der Elfer war, wenn auch schwer zu erkennen, eine Fehlentscheidung, gleiches gilt für Rot für Bellinghausen... sowie Gelb-Rot für Hubnik
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jop, habs gesehn. Taugt mit nicht so, zumal ich erstens Union überhaupt nich pack, und außerdem Hertha wieder in Liga 1 sehen will.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist das ein Acker in Aue!
Und warum ist das "Topspiel" am Montag immer das langweiligste des ganzen Spieltags? :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal das "Topspiel" am Montag geguckt hab. Meistens sind die Partien Montags echt uninteressant.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
So mir reichts für die Saison wieder:censored:
Die übertreffen sich jede Woche aufs Neue!
Und am Freitag Derby gegen Augsburg:roll: