Fussball 2. Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der FCAAAAAAA spielt bald in der 1. LigAAAAAAAAAAAAAAA :D

€: und der FCI ist so stark wie nie!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.270
Reaktionspunkte
2.030
Alter
33
Ort
Toxicity
Übel was in Cottbus gerade abgeht.
Flamour Kastrati hat sich anscheinend richtig übel verletzt bei nem Zusammenstoß mit nem Cottbuser, grad steht der Krankenwagen auf dem Spielfeld.

Sogar die Energie-Fans feuern Kastrati an.
Gute Besserung!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dabei sah es nicht mal so übel aus...
Warum kann das Spiel denn nicht abgepfiffen werden? 12 min Nachspielzeit, keiner hat nach so ner Szene mehr Lust...

Gute Besserung kann man da nur wünschen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.270
Reaktionspunkte
2.030
Alter
33
Ort
Toxicity
Der DFB ist einfach ein Saftladen.

Da predigt Theo Zwanziger nach dem Selbstmord von Enke was von mehr Menschlichkeit im Fussball, und dann darf so ein Spiel, welches längst entschieden ist, trotz der Bitte beider Mannschaften nicht abgebrochen werden. Der Schiri muss sich jetzt beschimpfen lassen, weil er sich den Regeln nicht widersetzen darf. Man hat ihm selbst angesehen das er ziemlich fertig ist.

Die Teams machen das einzige richtige, und schieben nur noch den Ball hin- und her. Die Fans applaudieren bei jedem Ballwechsel.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zweikampf zum Kopfball mit Brzenska an der Seitenlinie, Kastrati bleibt ohnmächtig liegen. Krankenwagen musste ihn vom Platz abtransportieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bin auch für Fürth, konnte mit Bochum eigentlich noch nie was anfangen und finde die einfach naja "langweilig" und zu Aue denke ich brauche ich nichts sagen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hätte nichts gegen nen Fürther Aufstieg. Auch wenn ich's saulustig finde, wie sie's halt jede Saison wieder auf dem 4. oder 5. Platz verkacken. Die dürfen dann aber auch gleich wieder absteigen.
Mal wieder Derby wäre schon nicht schlecht. Und Hoffenheim gegen Fürth würde dann wohl einen Negativ-Rekord an Zuschauern aufstellen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich kann weder Fürth, noch Augsburg (auch wenn ich Freikarten fürs Spiel am Samstag gegen Oberhausen bekommen habe :D ) leiden. Für Fürth würde halt das Derby gegen Nürnberg sprechen, aber so attraktiv finde ich es auch nicht, viel weniger interessant als das gegen Bayern.

Ich brauch beide nicht in der 1. Liga, von mir aus darf Fürth mal 3. werden und in der Rele verkacken :) Aufsteigen dürfen Aue und Hertha.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schöööööön :) Hertha dann wohl nächste Saison wieder erstklassig, denke nicht dass sie sich das noch nehmen lassen.