JackDaniels
Parkrocker
Ich hoffe ja irgendwie dass Aue aufsteigt, wäre mal was neues in der Bundesliga. Von mir aus auch Augsburg, nur bitte nicht wieder Duisburg oder Bochum!
Ich hoffe ja irgendwie dass Aue aufsteigt, wäre mal was neues in der Bundesliga.
Pro Fürth in Liga 1!
Da hast du absolut Recht, keine Frage.Vorneweg: Leverkusen wäre niemals da wo sie jetzt sind, wenn Bayer nicht über Jahrzehnte Unsummen in die Mannschaft geballert hätte.
Stimmt, hab' allerdings auch kein Problem wenn man den Verein nicht allzu sympathisch findet.Mach dir da nichts draus, die Traditionskarte wird immer gespielt wenn sonst nicht viel argumentatives bleibt.
Fürcht fast dass die Löwen absehbarer Zeit nicht wieder aufsteigen werden.
Naja ich finds einfach schade um den Verein wenn man sich anschaut was die in den letzten 2 Jahren an tollen Jungen Spielern hatten und alle hergeben mussten wegen der ganzen Misswirtschaft in den Jahren davor. Glaub man bringt mittlerweile ne ganze Mannschaft zusammen die in der 1. Liga Stammspieler sind und es is ja noch lang ned vorbei weil se immer wieder die Talente abgeben müssen. Fürcht fast dass die Löwen absehbarer Zeit nicht wieder aufsteigen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen