Fussball 2. Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Vielleicht gibt's dann nächste Saison doch 4 Teams aus Bayern in der BuLi. Wäre ja doch irgendwie schön. Und Derbys sind sowieso immer grandios!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man darf der Spielvereinigung wohl gratulieren. Bei 5 ausstehenden Spielen und minimum 8 Punkten (wenn St.Pauli gewinnt, ansonsten 9) Vorsprung incl. (so gut wie) uneinholbar besseres Torverhältnis auf Platz3 sollte aber so überhaupt nichts mehr anbrennen können!

:smt023:smt023:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ne, die sind ganz sicher durch. Die haben es diese Saison einfach verdient, keine Frage.

und wehe,....WEHE......
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jop, die Fürther sind durch. Düsseldorf soll aber blos gucken dass sie jetzt den 3. Platz halten, die müssen einfach aufsteigen! Toller Verein! So ein Duell um den Auf- bzw. Abstieg mit dem FC Köln hätte doch was.. :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Super Aktion gestern von Ebbers... beim Stand von 1-1 in der 80.ten hätten wohl nicht viele Spieler zugegeben, dass ihr Tor regelwidrig war. Freut mich daher auch, dass Pauli in der letzten Minute gewonnen hat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Es ist der Wahnsinn, wie heutzutage Fairplay hervorgehoben und gelobt werden muss. In Zeiten von Tretern und Schauspielern ist der faire, respektvolle Spieler scheinbar wirklich nur noch eine Seltenheit. Dabei sollte so etwas doch selbstverständlich sein.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Jetzt sind wir durch in der Gustavstraße ist die Hölle los

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McLeo

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Ich könnte heulen wenn ich seh wie Aachen meine Heimatstadt spielt... =( Es hätte ja gestern mal so schön sein können... Eintracht macht Aue fertig... die Chance für Aachen gegen Duisburg Punkte zu holen und eventuell nicht abzusteigen... ABER NEIN....-.- Argh.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
das wäre ja echt was, wenn Paderborn in die erste Liga aufsteigt :pop:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wo ist gleich nochmal Paderborn, irgendwo bei Bielefeld/Gütersloh, oder? Egaler könnte mir ein Fußballverein nicht sein, aber da ich ja auch für Augsburg war/bin (die sicherlich im Rest Deutschlands höchst egal sind) - warum nicht?! :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wo ist gleich nochmal Paderborn, irgendwo bei Bielefeld/Gütersloh, oder? Egaler könnte mir ein Fußballverein nicht sein, aber da ich ja auch für Augsburg war/bin (die sicherlich im Rest Deutschlands höchst egal sind) - warum nicht?! :)

Ich hoffe das beantwortet deine Frage:mrgreen::
karte-1-185.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ne, also paderborn will ich nicht in der ersten liga. st. pauli muss das noch packen! andernfalls wäre düsseldorf auch recht. relegation gegen den eff zeh hätte schon was! :D