Fussball 2. Bundesliga

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
doch, und dann soll noch Berlin absteigen, fährt mer so lang auswärts
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Der drecks HSV und die Hertha sollen in die 2.Liga, dann wär endlich mal aufgeräumt in Liga 1!
Fürth spielt schon übel :D gewinnen auch die scheis spiele! Was mich mehr ärgert ist ingolstadt :(.. Die haben 2 Ultra wichtige Punkte verschenkt! Naja nächstes Spiel wieder :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der drecks HSV und die Hertha sollen in die 2.Liga, dann wär endlich mal aufgeräumt in Liga 1!

Darf man Fragen was du gegen die Vereine hast?

Ich fände es enorm traurig, wenn beide absteigen. Der HSV weil er einfach dazu gehört und überragende Fans hat. Und einer Liga ohne Hauptstadtclub fehlt einfach was. Meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich finde Pauli und die Union einfach allein vom Fanwesen her schon viel Kultiger und besser. Beim HSV kann ich mit der Mannschaft, Führungsriege und das Umfeld nix anfangen.
Bei dem Punkt mit dem Hauptstadtklub gib ich dir schon recht, aber wenn man einfach nicht das Zeug als Hauptstadtklub für die erste Liga hat hilft alles nix. Naja noch 10 Spiele dann ist man gescheiter wer absteigt!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Immer dieses 60er-Dusel :p

Der Bayern-Dusel macht grad an der Grünwalder Straße Urlaub:D
Der Ausgleich war wirklich mehr als verdient...auch wenn kurz vor Schluss natürlich ein bisschen Glück dazu gehört! Aber nach den wirklich guten Chancen, vor allem in der 1.Hz, sollte eher Pauli glücklich sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das 1:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
1. Hälfte 60 besser, 2. Hälfte Pauli. Aber glücklich war das für die Hamburger dann eher nicht, da spricht dann doch ein bisschen die Fanbrille mit :p
Wird auf jeden Fall spannend. Sollten die Löwen am Samstag gegen Frankfurt gewinnen und dann noch im Nachholspiel nen 3er einfahren, dann sind sie auf jeden Fall oben dran.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Das 1:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
1. Hälfte 60 besser, 2. Hälfte Pauli. Aber glücklich war das für die Hamburger dann eher nicht, da spricht dann doch ein bisschen die Fanbrille mit :p
Wird auf jeden Fall spannend. Sollten die Löwen am Samstag gegen Frankfurt gewinnen und dann noch im Nachholspiel nen 3er einfahren, dann sind sie auf jeden Fall oben dran.

Bisschen Fanbrille vielleicht;)
Aber trotzdem waren die Chancen die 60 in der 1. Hälfte hatte deutlich hochwertiger als die, die Pauli in der 2. Hälfte hatte.
Insgesamt aber ein gerechtes Remis und eigentlicht bin ich damit auch ganz zufrieden!
Wie du schon sagst, die beiden Auswärtsspiele sollten natürlich gewonnen werden...dann kann man mal schauen was nach oben geht!

€: So ne Relegation gegen den bei uns Löwen verhassten FCA hätte ja schon seinen Reiz:)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Gerade zurück aus'm Stadion und ziemlich entsetzt. Die Stimmung war total aggressiv, das hätte ich nicht so erwartet. Ich saß mit 10 Kindern in der 1.Reihe Mittelrang, als zwei Pauli Fans kamen und so ein 11 Meter langes Plakat ausgerollt haben (wir waren im 60er Block). Paar Sekunden später natürlich paar Löwenfans da, die die anderen nieder geprügelt haben. Bis Ordner und Polizei kamen hat es ziemlich lang gedauert. Die Deppen haben null Rücksicht drauf genommen, dass da nur Kinder saßen, die super schnell runterfallen hätten können. Ne, also das war echt schade und total unnötig bei einer eigentlich so geilen Kulisse. Nach'm Spiel war's auch nicht grad friedlich und ich bin heilfroh, dass ich nicht mit den Massen in der U-Bahn fahren musste.

Die Tore waren beide glücklich, weil jeweils der Abwehrspieler gepennt hat. Wäre der Bülow in der 1.Halbzeit 2km/h schneller gelaufen hätt' er nicht faulen brauchen und es hätt' keinen Elfer gegeben.

Insgesamt durch den späten Ausgleich also eher ein gefühlter Sieg. Wir hatten viel mehr Chancen, Pauli hat aber insgesamt souveräner gewirkt.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich finde Pauli und die Union einfach allein vom Fanwesen her schon viel Kultiger und besser. Beim HSV kann ich mit der Mannschaft, Führungsriege und das Umfeld nix anfangen.
Bei dem Punkt mit dem Hauptstadtklub gib ich dir schon recht, aber wenn man einfach nicht das Zeug als Hauptstadtklub für die erste Liga hat hilft alles nix. Naja noch 10 Spiele dann ist man gescheiter wer absteigt!

Zügel dich Sportsfreund, der wunderbare HSV wird in Liga 1 bleiben, BASTA! :P
 
  • Like
Reaktionen: Exciter

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Fürth ist jetzt wohl durch...denke nicht, dass da noch was schiefgeht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
denk ich auch...wenn frankfurt noch nachzieht, dürften die ersten beiden plätze an fürth und frankfurt vergeben sein..wird dann aber noch sehr spannend um den relegationsplatz...der hammer wäre ja pauli-hsv :)