Fussball 2. Bundesliga

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Fußballmafia.. :( Ärgerlich in der 92. Minute da so ein Ding zu fangen.

War doch aber gerechtfertigt. Er zieht ihn zwar nur leicht, aber das hat gereicht um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und wenn er da zum Schuss kommt ist der Ball zu 90% auch drin.

Der Ball ist doch schon lange weg, bevor Anderson ihn überhaupt ansatzweise berührt..und was mich noch mehr ankotzt ist der Rösler..so ein Verhalten ist in meinen Augen kein bisschen besser als das von Jones.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Habs gefunden, ab 2:55

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mal ganz abgesehen davon, wie das Spiel gestern lief - mit einem solchen Kader müsste die Eintracht eigentlich viel souveräner vorne weg marschieren. Mit der aktuellen Leistung spielen zwar um den Aufstieg, nächste Saison aber dann auch genauso schnell wieder um den Abstieg mit. Momentan sind sie definitiv nicht erstligatauglich.

Da macht mir mein Verein grad echt Sorgen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Besser ein guter Kader mit weniger guter Form als anders herum.
Ich denke die Eintracht und Fürth werden direkt hochgehen, die Fortuna und St. Pauli werden um den Relegationsplatz streiten.
Und nächste Saison sieht dann sowieso alles wieder anders aus ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich trau's den Kleeblättern nicht zu, die werden wieder Vierter. Paderborn schafft die Sensation und holt den Relegationsplatz. Die Eintracht und D-Dorf gehen hoch, und Pauli spielt mit uns Löwen um die 5...
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ich den auch, dass Fortuna und SGE direkt rauf gehen werden. Relegation dann Fürth und Paderborn.
Aber mit Fürth und Aufstieg isses halt so wie mit Schalke und Meisterschaft^^
 
G

Gelöscht 16130

Bei Bochum gegen Union Berlin stehts 4:2 und Eintracht Frankfurt führt im Derby gegen den FSV Frankfurt 6:1...

ganz schön torreicher Samstag in der 2. Liga :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Tabellenführer :)
iconlogoeintrachtfrankf.gif
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hui wasn geiler dreckiger Sieg grad von 60 in Berlin. Absolut unverdient und glücklich aber solche Dinger musst du irgendwie holen. jetz sind se auf jeden Fall vorne dran und haben alle Chancen um den Aufstieg mitzuzocken. Freut mich vor allem für mein Dad der übelst 60er Fan is und des Jahr noch 60. feiert da wärs scho schön die Löwen wieder in Liga 1 zu haben auch wenns momentan wohl noch eher Wunschdenken is.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Unverdient fand ich's jetzt absolut nicht. Nicht unser bestes Spiel, aber die schlechtere Mannschaft waren wir auch nicht. In der 1.Liga seh ich uns nächstes Jahr noch nicht, zumal wir ja zwei unserer besten Spieler ja abgeben müssen. Aber so 'ne Relegation gegen Augsburg wäre schon phänomenal und ein absoluter Traum...

Wieso gibt's eigentlich keinen eigenen Löwen-Thread? :)
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula