Fussball 2. Bundesliga

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
1860-Logo%2Bmit%2BKamel-741938.jpg




tja hilft bisher auch nichts. 3:1 für Braunschweig :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
unfassbar...mein lieblingsschiri hats wieder geschafft. auch wenn ich im spiel 1860-ksc absolut neutral bin, krieg ich nen riesen hals, wenn ich den kerl wieder sehe.
wie lang wollen dfb und rafati die fans noch verarschen! diesmal hats den ksc erwischt.

- notbremse nicht gepfiffen (weder freistoß, noch karte)
- ksc einen elfmeter verweigert
- ksc ein reguläres tor nicht gegeben (ok, das abseits pfeifen evtl. auch andere...an das "im zweifel für den angreifer" hält sich ja eh kaum einer)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

dazu obendrein (was im oberen video nicht zusehen ist), gabs noch 4 schwalben, die 3 mal gepfiffen und 2 mal sogar mit gelb geahndet wurden (wieder zu lasten des ksc)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
(klar spielt hier neben rafati und seinen kollegen auch Stefan Aigner eine große rolle, aber 3 mal kann sowas doch nicht durchgehen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zu dem Schwalbenvideo:
Nr. 1: Ich bin mir fast sicher, dass er ihn an Hüfte/Oberschenkel berührt und so aus dem Tritt bringt; vielleicht hätte er nicht noch versuchen sollen, weiterzulaufen und gleich fallen...
Nr. 2: Man sieht ganz deutlich, dass er vom Knie an der Hacke berührt wird und dadurch aus dem Tritt kommt
Nr. 3: Schwalbe.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Der Kerl fällt aber schon verdammt leicht...

Hat der Aiges vom Robben gelernt;)

Wenn Rafati pfeift, hast immer ne 50/50 Chance...für eine Mannschaft gehts immer schlecht aus!
In der Vergangenheit wars des öfteren 60 und dieses mal gings halt auf
Kosten vom KSC!
Nach so vielen verpfiffenen Spielen (besonders letzte Saison) kann ich gut damit leben:D
Aber ohne Frage ist ein Rafati im Profifußball absolut Fehl am Platz!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der arme Fromlowitz. Reißt sich den Arsch auf und seine Abwehr kriegts nicht gebacken. Die Kung Fu Rettungsaktion war ja mal der Hammer :D
Insgesamt verdient für Pauli, für Duisburg war aber nach dem Platzverweis auch nichts mehr zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: seb

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Wahnsinn, dass dieses Thread gibt! :D

Wer schaut grad Fortuna? Potentieller Aufsteiger oder?

eher als fürth mit seinen 57 mitgereisten fans ... und das wären die einzigen die ich neben düsseldorf, pauli und frankfurt oben mitspielen sehe..denke nicht dass paderborn über die ganze saison gesehen denen gefährlich wird. nur die reihenfolge von pauli/frankfurt/düsseldorf wird spannend.
fürth landet auf der 4 :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wär auf jeden Fall ne Überraschung.
Mal sehn wie Fürth jetzt in der 2. Hälfte reagiert, aber wenn Fortuna so weiter spielt wird da wohl nicht mehr viel zu holen sein für den ewigen 5.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das Ding 6m vorm leeren Tor an den Pfosten zu setzen ist schon bärenstark.
Jetzt sollte sich die SGE aber noch steigern..3 Punkte wären heute wichtig, weil auch DDorf und Pauli gepatzt haben.