Fussball 2. Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Glückwunsch Augsburg!

Mein Vater wohnt 10min vom Stadion weg. Da werd ich bestimmt auch mal ein Spiel gucken kommen. :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
So wie sich Leverkusen mal "Vizekusen" hat schützen lassen, sollte es Fürth mit "Vierth" oder ähnlichem machen :D
Ne, aber ganz im Ernst, die tun mir schon langsam Leid und ich würde es ihnen echt mal gönnen, aufzusteigen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So wie sich Leverkusen mal "Vizekusen" hat schützen lassen, sollte es Fürth mit "Vierth" oder ähnlichem machen :D
Ne, aber ganz im Ernst, die tun mir schon langsam Leid und ich würde es ihnen echt mal gönnen, aufzusteigen.

Meistens werden die doch Fünfter. Denken sich halt auch lieber Fünfter als Fürther :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mir eigentlich relativ egal wer es in die Relegation schafft, weil ich sowieso Gladbach die Daumen drücken werde.
Denke aber dass Bochum heute gewinnt und Fürth halt wieder nicht :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tja, das wars.
Wieder ein Jahr, in dem Fürth knapp am Aufstieg vorbeischrammt.
Die können einem schon langsam echt leid tun :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schade, Bochum gewinnt und Fürth schafft eh nur ein Remis. Dann gilt es Gladbach in der Relegation die Daumen zu drücken :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und ich dachte noch ich kann des Spiel nicht sehen weil ich arbeiten muss und ne Verlängerung ist wohl eher unwahrscheinlich. Umso besser, dass ich jetzt doch noch in den Genuss von ner halben Stunde Fußball komm 8)

Und grad in dem Moment 2:1 für Dynamo.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm okay das wars dann wohl..ich bekomm hier weder MDR noch NDR ran und der Stream ist auch abgekackt.