Fussball 2. Bundesliga

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Die Duelle wirds geben, und auch wirds da (leider) wieder Krawall geben.
Man kann nur hoffen dass es Dresden weiter eindämmen kann was die Hools betrifft.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm toll..diese Deppen auch noch in der 2. Liga..freut mich überhaupt nicht aber ändern kann mans sowieso nich.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wenigstens spielt mit Jungwirth jetzt einer in der zweiten Liga, mit dem ich schon Sport zusammen hatte :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal völlig unabhängig von den Vollidioten bei Dynamo, ich freu mich, dass es ein weiterer ostdeutscher Verein zumindest in die 2. Liga geschafft hat.

Dynamo hat in Dresden einen hohen Stellenwert und es freut mich für die Stadt. Leider ist der Idioten-Anteil höher als bei anderen Vereinen, aber das heißt nicht, dass man gleich alle Fans in die Kategorie C einreihen muss ;)

Hoffentlich kriegt der Verein das Problem besser in den Griff.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
20110606_dauerkarte_index.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
da freu ich mich auch schon drauf! neben fürth-frankfurt interessiert mich aber am meisten wie sich mintal schlagen wird...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
kann mir mal einer sagen warum die 2. BuLi schon läuft. Gestern total überrascht gewesen Ergebnisse vom ersten Spieltag zu lesen. Suchen die Aufmerksamkeit?:sagnix: