Fussball 2. Bundesliga

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
415
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Weiß nicht wirklich was ich von RB halten soll...
Aber mal ehrlich Fussball ist doch heutzutage leider ohne einen Haufen Geld gar nicht mehr so richtig möglich.
Es gibt nichts was mich mehr abtörnt als Eventfussball.

Aber nichts desto trotz !
ADIOS 2. Liga Tour 2014/15 TSV 1860 München :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
2.260
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Red Bull Leipzig kauft einen Spieler für 7 Millionen!!!! Und leiht ihn sofort an Red Bull Salzburg aus.
So bald RBL in der Champions League spielt, es wird leider irgendwann soweit sein, hoffe ich dass sie auf RB Salzburg treffen.:evil:
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
890
Alter
35
Da war ja vor ein paar Wochen die Geschichte mit Sabitzer. Der hatte bei Rapid Wien nur ne Ausstiegsklausel für das Ausland, wollte aber bei RB Salzburg spielen. Was macht man also? Leipzig kauft ihn und verleiht ihn sofort nach Salzburg. Und Rapid ist angearscht. :evil: Widerliches Red Bull Pack.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Da die zweite Liga dieses Jahr in diesem Forum ja logischerweise deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen wird (:mrgreen:), kündige ich hiermit mal ihren Start am heutigen Tage an.

20Uhr Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nicht nur aus Augsburger Sicht werde ich die 2. Liga dieses Jahr im Auge behalten, könnte es doch diesmal in die Relegation gehen.
Gibt wie immer einige Teams mit Aufstiegsambitionen: Düsseldorf, Braunschweig, 1860, Nürnberg, Fürth, Lautern und dann noch dieser Retortenverein aus dem Osten.

Für den Club wird ein direkter Wiederaufstieg unglaublich schwer bei der Konkurrenz.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
eeeeeendlich wieder vereinsfußball!!!!

Nicht nur aus Augsburger Sicht werde ich die 2. Liga dieses Jahr im Auge behalten, könnte es doch diesmal in die Relegation gehen.
Gibt wie immer einige Teams mit Aufstiegsambitionen: Düsseldorf, Braunschweig, 1860, Nürnberg, Fürth, Lautern und dann noch dieser Retortenverein aus dem Osten.

Für den Club wird ein direkter Wiederaufstieg unglaublich schwer bei der Konkurrenz.

St.Pauli nicht vergessen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
rblarena.jpg


Volle Hütte,

(immerhin aber 20k im Haus)