Fussball 2. Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Man bin ich heiß auf den ersten Auftritt meines Glubbs!!!
Eigentlich wäre ich ja heute im Stadion gewesen, aber mein Bänderriss hat das ja leider unmöglich gemacht.
Ach und ich tippe mal einen 2:0 Sieg für uns.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ein sehr sehr gutes Zweitligaspiel von uns. Man hat Chancen generiert, Zweikämpfe dominiert und Ballbesitz ohne Ende gehabt. Einzig die Standardsituationen waren noch ausbaufähig.
Ramirez gefällt mir richtig gut, auch Füllkrug konnte mich überzeugen. (Obwohl ich ihn immernoch nicht optimal aufgestellt sehe)
Zusammengefasst war das sehr viel besser als ich erwartet habe und ich habe ein gutes Gefühl für Montag (auch ohne Polak)

Wer jetzt noch den Club nicht zu den Aufstiegsfavoriten zählt sollte nachdenken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vor allem war es ein Heimspiel gegen Erzgebirge Aue, das zweitschlechteste Auswärtsteam (11 Punkte über die gesamte Saison) der letzten Zweitligasaison. Sollte man also gewinnen, wenn man auch nur ansatzweise oben mitspielen will.

Edit: Wenn man Montag verliert, ist der Katzenjammer groß und Aue sowieso vergessen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und der Turner Coach faselt schon wieder irgendwas von der Meisterschaft. Dabei haben se ja noch nicht mal nen Präsidenten. Auf gehts, macht die 11 Jahre Abstinenz voll.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Bei 60 ist der 18-jährige Julian Weigl Kapitän :D allgemein eine sehr mutige Aufstellung von Moniz, bin gespannt auf das Spiel.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
okotie mim doppelpack :D...gar nicht mitbekommen, dass der jetzt bei den löwen gelandet ist, nachdem er gefühlt jedes halbe jahr bei einem anderen verein (ge)spielt (hat).