Fussball 2. Bundesliga

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was genau hat es mit diesen Roten Sitzen eigentlich auf sich? Versteh ich nicht

Spätestens wenn 60 absteigt werden sie nicht mehr in der Allianz Arena spielen. Dann werden sehr wahrscheinlich die grauen Sitze gegen rote ausgetauscht, was im Moment natürlich noch nicht möglich ist.
media.media.2b6c7d6d-6939-4a1b-8568-2a38ed274d92.normalized.jpeg
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Leipzig Torwart geht beim Stand von 1:1 mit nach vorne und macht in der 93. das Siegtor. What the fuck. Sind damit wieder dicke im Geschäft.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Eigentlich könntest du doch sogar froh sein, wenn die aufsteigen würden. Mittelfristig werden sie das so oder so, aber der Club müsste sich schon nicht mehr mit ihnen rumschlagen ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Genau so ist es. Soll doch langsam der DAX 18 da oben voll werden und mit Red Bull komplettiert. 2. Liga dann als Traditionsliga.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Schade, ich hatte gehofft den VfB nächste Saison in Aalen sehen zu können, leider wird das wohl nichts:)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Eigentlich könntest du doch sogar froh sein, wenn die aufsteigen würden. Mittelfristig werden sie das so oder so, aber der Club müsste sich schon nicht mehr mit ihnen rumschlagen ;)
Das denk ich mir schon lang... ein Aufsteiger m.E. ist doch nächstes Jahr mit Red Bull schon sicher.
Sind also nur noch 2 Plätze zu vergeben...

Aber Bader "the brain" hat ja auch nächstes Jahr von nem Konsolidierungsjahr gesprochen, also wird der Club schon aus eigener Überzeugung nicht mit dem Aufstieg zu tun haben wollen. ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Und plötzlich sind Frankfurt und (wenn sie morgen in Heidenheim nicht gewinnen) auch Fürth wieder mitten drin im Abstiegskampf. Das könnte noch ein richtig böses Erwachen geben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Klassenerhalt sicher - das hätte noch dumm ausgehen können. Schönes Spiel heute, Pinola weiterhin mit guter Leistung, Blum gefällt mir auch richtig gut. Mlapa schafft es noch als einziger Mann bei einem hohen Ball ranzugehen, den Ball zu verfehlen und hinzufallen - Slapstick pur. Ich kann mir nix Anderes vorstellen als dass sich die Leihgebühr bei Spieleinsatz verringert. Nicht erklärbar, warum er ansonsten immer wieder eine Chance bekommt.

Die Fürther sollen dagegen bitte mal endlich aufwachen. Das wäre für die Region einfach schade und schlecht, wenn die noch in die dritte Liga müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Was viel wichtiger ist: RB kann sicher nicht mehr aufsteigen!

Morgen dann bitte Darmstadt mit einem Sieg gegen Karlsruhe. :)