JackDaniels
Parkrocker
Immer weiter, Kleeblatt Fürth! Das wird bei dem knackigen Restprogramm noch verdammt eng.
Was viel wichtiger ist: RB kann sicher nicht mehr aufsteigen!
Morgen dann bitte Darmstadt mit einem Sieg gegen Karlsruhe. :)
Du willst wirklich dass dieser Verein mit diesem Stadion in der BuLi kickt (Obwohl eher abgeschossen wird)?Perfektes Fußballwochenende! :)
Du willst wirklich dass dieser Verein mit diesem Stadion in der BuLi kickt (Obwohl eher abgeschossen wird)?
Tausend mal lieber als Karlsruhe. Es gibt für mich kaum einen schlimmeren Verein als Karlsruhe...Du willst wirklich dass dieser Verein mit diesem Stadion in der BuLi kickt (Obwohl eher abgeschossen wird)?
Das sind Badenser. Nuff said.Was hat eig jeder gegen den KSC?
Stuttgart geht aber direkt runter. :pAch, Stuttgart - KSC wäre doch eine herrliche Relegationsrunde
Ich geh mal davon aus, dass du Darmstadt meinst.Das Stadion von denen ist nicht erstligatauglich.
http://www.zdfsport.de/fussball-2.-liga-darmstadt-bereit-fuer-das-ueber-wunder-38405774.htmlAber trotz des Sanierungsbedarfs wäre das „Bölle“ schon jetzt oberhaustauglich. Laut DSG-Geschäftsführer Klaus Drach hat der Ligaverband DFL keine maßgeblichen Veränderungen für die Erteilung der Bundesliga-Lizenz gefordert. Auch Fritsch ist sich sicher: „Wir werden im Fall des ‚Über-Wunders‘ am Böllenfalltor spielen können.“
Wenn die 60er am Sonntag so schlecht spielen, wie ihre Tickethomepage ist, dann steigen sie ab.
Wahnsinn ich versuch seit 10 Minuten rauszufinden wie das geht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen