Fussball 2. Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mein Gott lasst doch den Sportdirektor vom KSC endlich gehen.
Der arme Kerl hat schon nasse Augen und der dumme Reporter stellt eine bescheuerte Frage nach der anderen :roll:

Als Bayernfan ist das Oliver Kreuzer und nicht "der Sportdirektor"! ;)

Freut mich auch für Regensburg. Man kann nie genug bayerische Vereine in der zweiten Liga haben...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Glückwunsch an Regensburg..freu mich für euch! Der KSC gehört halt einfach in die 3. Liga :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auf DSF kam grad nochmal die Wiederholung vom Hinspiel, bzw. dem "Foul" was zum Elfer führte... Wusste gar ned, dass das ne riesen Schwalbe war! ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
So ein Platzsturm ist doch einfach nur ein Armutszeugnis für die Sicherheitskräfte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eigtl interessier ich mich wenig für die 3.Liga ,aber hier war ich klar für Regensburg. Mein Klassenkamarad ist der Bruder von Jimmy Müller jetzt kann er mich im nächsten Fifa mit seinem eigenen Bruder besiegen :smt023
Glückwunsch zum Aufstieg Jahn
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Freut mich riesig für Regensburg!!! Geile Stadt, super Leute und da Jahn is sympathisch! War letzten Freitag beim Hinspiel und muss sagen, trotz des kleinen Stadions war die Stimmung schon richtig nice und nächste Saison werd ich definitiv das ein oder andere Spiel vom Jahn bei meinen Regensburg-Besuchen mit einplanen :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jetzt geht es los
Die Kurve tobt
Unser Stolz das sind die Farben WEISS UND ROT
Was auch passiert
Wir sind dabei
SSV Jahn bis in alle Ewigkeit!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Schon bitter, wenn man absteigen muss, obwohl man zweimal unentschieden gespielt hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hihi, nächste Saison spielt der SSV im Berliner Olympiastadion! So geil! :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
fck entlässt balakov

hmm, also so ganz versteh ich das jetzt nicht. sie haben ihn doch nicht etwa in der hoffnung geholt, dass er den klassenerhalt noch packt O_o. da hätten sie genausogut bei kurz bleiben können
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
fck entlässt balakov

hmm, also so ganz versteh ich das jetzt nicht. sie haben ihn doch nicht etwa in der hoffnung geholt, dass er den klassenerhalt noch packt O_o. da hätten sie genausogut bei kurz bleiben können

Hast du den 1. FCK gesehen unter Balakov? Das war wirklich katastrophal. Er muss somit nicht gehen, weil er abgestiegen ist, sondern weil es bei ihm wenig Hoffnung gibt den Wiederaufbau zu schaffen.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was ne unnötige Niederlage fürn Jahn. zwar selber auch ned wirklich überzeugt aber 60 war auch richtig schwach. Wenn man dann den Elfer + Nachschuss auch nicht macht solls wohl einfach nicht sein an diesem Tag. Verdient hätten sie sich den Punkt allemal gehabt. Naja mein Dad freut sich. Aber was solls war ja erst das erste Spiel und insgesamt macht die Leistung Hoffnung dass der Jahn durchaus ned chancenlos is die Klasse zu halten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Union macht den FCK zuhause grade ziemlich nass :lol:

€: Und Anschlusstreffer...scheint noch ne lustige Halbzeit zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet: