Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist doch recht oft so, dass die Bayern zuhause früh zurückliegen und am Ende noch 3-4 Tore schießen. Genauso wird's auch heute sein.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Verdammt schade...gegen so miese Bayern hätte selbst Freiburg mit etwas mehr Cleverness punkten können.
Aber da ich eh nich damit gerechnet hab is das halb so schlimm. Hauptsache Leverkusen gewinnt morgen wieder.

Und glaub kaum das die Schalker weinen, immerhin haben sie alles in eigener Hand und spielen zumindest zuletzt besser als Bayern. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Schalke wird doch eh nich Meister :p
Zum Bayern Spiel:
"Wenn man Meister werden will, dann muss man solche Spiele auch gewinnen."
*5-Euro-ins-Phrasenschwein-werf* :mrgreen:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Woah ist das krass, viele Herthafans haben vermummt das Spielfeld gestürmt und benutzen ihre Fahnen als Waffen und randalieren. :shock:

Echt ziemlich erschreckende Situation... kann man einfach kein Verständnis für haben. Leidenschaft für den Verein hin oder her, aber bei sowas ist die Grenze längst überschritten. Ähnlich wie bei der Situation in Stuttgart ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!") kann man da nur mit dem Kopf schütteln.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und glaub kaum das die Schalker weinen, immerhin haben sie alles in eigener Hand und spielen zumindest zuletzt besser als Bayern. ;)

Also ich fand Schalke am Freitag ziemlich schwach, das war genauso ideenlos wie Bayern heute über lange Zeit, was du da besser gesehen hast, weiß ich also nicht.

Überhaupt spielt Schalke egentlich immer schlecht und macht dann zwei Standards rein...zudem spielen sie nicht europäisch, genauso wie Leverkusen, was ein unschätzbarer Vorteil ist.

Von daher kann man es gar nicht hoch genug bewerten, dass Bayern mittlerweile vorbei gezogen ist.

Edit: Und um es noch kurz zu erfragen: Wie hoch hat der FC Schalke eigentlich gegen die Gurkentruppe Freiburg zuhause gewonnen, ich meine mich dunkel an ein unglaublich starkes 4-0 zu erinnern, richtig!?
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
bayern.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich find auch das Schalke eigentlich nie überragend spielt, sie gewinnen ihre Spiele meistens nur knapp. Bayern hingegen zeigte des öfteren trotz zusätzlicher europäischer Belastung klasse Leistungen