ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des
ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des
so richtig umgehaun??? der wurde nichtmal richtig berührt, ne billigere schwalbe hab ich selten gesehn... falsche entscheidung!!
so richtig umgehaun??? der wurde nichtmal richtig berührt, ne billigere schwalbe hab ich selten gesehn... falsche entscheidung!!
Nee gaaanz am Ende. Da hat der 60er nochmal gelb rot bekommen. An der Seitenlinie...
Und auch das Foul an Lucio, das wirklich ganz eindeutig ein Elfmeter war...
Und auch das Foul an Lucio, das wirklich ganz eindeutig ein Elfmeter war...
seh ich nicht als eindeutig, genausowenig wie den zweiten (gegebenen). beide sind wohl strittig, man hätte wohl beide geben können, aber genauso auch beide lassen...was solls, jetzt lässt sichs nicht mehr ändern.
stimm ich zuja wenn toni im abseits steht oder fault dann is doch alles in ordnung...toni regt sich einfach zu oft auf selber schuld wenn er dann fliegt. .
Stimm ich zum Teil zu. Er hats übertrieben. Aber die Karte hat sich Schwarz auch selbst zuzuschreiben, genauso wie Tonischau mal wie ribery nach dem schubser gefallen is und sich ins gesicht gehalten hat, sowas gehört dann aber auch net auf den fußballplatz.
ich hab das jetzt nur 2x kurz gesehen und meinte eigentlich dass es klar eine schwalbe war. ich schaus mir aber morgen gerne nochmal auf youtube an und muss dann meine aussage vielleicht nochmal ändern ;) momentan mein ich aber, dass ribery es klar drauf angelegt hat.ich fands toll dass ribery nochmal so richtig umgehaun wurde...so gehört sich des
Dir hätte ich ein bisschen mehr Sachverstand und Objektivität zugetraut. Natürlich rollt er sich ein wenig zu krass ab, aber wenn er in fast vollem Lauf auch nur leicht berührt wird reicht das durchaus aus, das man aus der Balance gebracht wird.
So, ich finds jetzt einfach schade, dass es nicht gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem (lächerlichen) Sieg, das ist schwer auszuhalten :pGigge schrieb:So, ich freu mich jetzt einfach, dass es noch gereicht hat, weil euren Schmarrn zu ertragen nach einem Sieg, das hätt ich wohl gar nicht ausgehalten.
so muss ein derby aussehn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen