Meiner Meinug nach hat es nicht an den versagen von Labbadia gelegen.
Weil was kann der dafür das die Mannschaft keine Leistung bringt.
Wen meisten Köpfe rollen dan komischer weiße die der Trainer und ned der Spieler. Versteh ich ned!!!
Weiß jemand von euch wer dan am Donnerstag in Fulham auf der Bank als Interimslösung sitzen wird oder is da noch nichts bekannt?
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren.
und wie wird man dann ein "wahrer fan" und kein "erfolgsfan"?
Das ist die gleiche mit alle meine lieblings Mannschaften. San Francisco 49ers warren fur mehr als 20 Jahre der beste Mannschaft in der NFL. Bin fan von dehnen geworden wegen eine Spieler der ich einfach toll fand. Da war ich uebrigens auch junger als 7 Jahre, danke. Seit 2002 sind die eine der schlechtesten Mannschaften. Wie viel willst du wetten das ich immer noch der groesste fan von dehnen sind.
Das wäre sicher die Ideallösung!! Er würde sicher jeden Spieler vom HSV jeden Tag ein klein wenig besser machen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen