Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
sehr fragwürdige entscheidung der hsv bosse.. labbadia war wohl nur noch trainer, weil es in der europa league lief.. sonst wäre er schon früher geflogen (der hsv hat meiner meinung nach den bayern den 2. stärksten kader der liga.. und sich mit dem kader nicht für europa zu qualifizieren is schon fast ne kunst)

aber jetzt direkt vor dem wichtigsten spiel der saison? ich weiß ja nich, ob das ne gute idee ist.. aber anscheinend war man der meinung, dass man mit labbadia eh keine chance in fulham hat und hofft deswegen auf die wundersamen, kurzfristigen effekte eines trainerwechsels..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so ein schwachsinn, vor dem wichtigsten spiel den trainer entlassen so eine dummheit
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Andererseite musst du sagen wenn sie jetz mit ihm ins Rückspiel gehen und verlieren wird jeder draufschlagen und sagen warum habt ihr den ned längst raus geworfen. Kommt nur auf das Ergebnis da jetz an was die Leute sagen werden. Wenn sie weiterkommen war alles richtig wenn sie rausfliegen alles falsch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Seh ich ganz anders, wenn man den Schritt geht, dann vor Wochen und nicht wenn man in der Liga so gut wie jede Chance vertan hat sich zu qualifizieren...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja hab ich vorhin auch schon geschreiben dass es meiner Meinung nach auch zu spät kommt. Das erinnert halt jetz eher so a bissel an ein Lottospiel. Alles oder nichts.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
gute entscheidung ... war viel zu spät ... jetz ises gelaufen mit euro league für hsv
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Meiner Meinug nach hat es nicht an den versagen von Labbadia gelegen.
Weil was kann der dafür das die Mannschaft keine Leistung bringt.
Wen meisten Köpfe rollen dan komischer weiße die der Trainer und ned der Spieler. Versteh ich ned!!!:|
 
A

Aviator

Meiner Meinug nach hat es nicht an den versagen von Labbadia gelegen.
Weil was kann der dafür das die Mannschaft keine Leistung bringt.
Wen meisten Köpfe rollen dan komischer weiße die der Trainer und ned der Spieler. Versteh ich ned!!!:|

Ganz einfach. Gute, arbeitslose Spieler gibts fast nicht (besonders nicht während die Saisonen fast überall noch laufen), gute Trainer ohne Arbeit aber schon. So denken zumindest die Vereine.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Weiß jemand von euch wer dan am Donnerstag in Fulham auf der Bank als Interimslösung sitzen wird oder is da noch nichts bekannt?

Ricardo Moniz, der bisherige Technik-Trainer.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Für ich ist Labbadia kein guter Trainer.
Erstens stürzt er mit jedem Team, das er betreut gegen Saisonende ab. Ohne tiefere Einblicke zu haben erlaube ich mir zu bezweifeln, ob das Training vielleicht einfach nicht optimal eingestellt ist.
Zweitens scheint es menschlich zwischen ihm und dem Team nicht besonders gut zu laufen. Nicht umsonst gibt es regelmäßig Ärger mit den Spielern, die letztendlich den Verein verlassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren.

Warum nicht? Warum kann man nicht mit 7 Jahren schon eine plann haben. Ich wohlte sied ich juenger als 7 war, fliegen. Ich bin bei den traum geblieben und hab das gemacht. Das alle juenge Leute nicht wissen was die machen wollen stimmt ueberhaupt nicht. Wie McLeo sagte, das ist nur deine meinung und nichts anders. Garantiert nicht FAKT!

Wegen Bayern fan. Ich bin auch lebens lange Bayern fan gewesen. Nicht wegen mein Papa auch (der ist Stuttgart fan...). Ich bin einfach mit der Mannscaft aufgewachsen wegen meine Muetters siete der Familie. Ich bin 100% keine Erfolgs fan. Wenn Bayern in die 2. Liega absteigen wuerde, wuerde ich stolz mit dehnen weiter gehen. So bitte nimm dine "Fakten" und schmeiss uns nicht alle in einene Topf!

Das ist die gleiche mit alle meine lieblings Mannschaften. San Francisco 49ers warren fur mehr als 20 Jahre der beste Mannschaft in der NFL. Bin fan von dehnen geworden wegen eine Spieler der ich einfach toll fand. Da war ich uebrigens auch junger als 7 Jahre, danke. Seit 2002 sind die eine der schlechtesten Mannschaften. Wie viel willst du wetten das ich immer noch der groesste fan von dehnen sind.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja Joe Montana war schon einer von den ganz großen :-)
Aber du sprichst hier mit dem richtigen ich bin auch seit ich mich für Baseball interessiere Boston Red Sox Fan. So seit Mitte der 90er und wenn man dann so langsam die Hintergründe entdeckt wie lange die damals keinen Titel gewonnen hatten wars dann 2004 umso genialer als es endlich so weit war. Die Saison hat ja auch schon wieder nicht so besonders angefangen dieses Jahr. Aber ich schweife ab.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
und wie wird man dann ein "wahrer fan" und kein "erfolgsfan"?

Ich zitiere mal die Wise Guys:

Im Leben gibt's für jedermann
zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann:
Die Familie, denn die ist schon vorher da,
und seinen Fußballclub - traurig, aber wahr.
Meine Verwandten find' ich alle schwer okay.
Mein Problem ist meine Liebe zum FC!


Und jetzt alle:

Eeeeerster Fußballclub Köln!:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das ist die gleiche mit alle meine lieblings Mannschaften. San Francisco 49ers warren fur mehr als 20 Jahre der beste Mannschaft in der NFL. Bin fan von dehnen geworden wegen eine Spieler der ich einfach toll fand. Da war ich uebrigens auch junger als 7 Jahre, danke. Seit 2002 sind die eine der schlechtesten Mannschaften. Wie viel willst du wetten das ich immer noch der groesste fan von dehnen sind.

Ich bin übrigens seit ca. 6 Jahren Fan der Cincinnati Bengals, wegen Carson Palmer, den ich seit USC Zeiten toll finde...die Saisonbilanzen seitdem kann sich gerne jeder angucken!:mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Nach dem Spieltag ist Bayern Meister, der Club nach einer Niederlage und Siegen von Hannover und Freiburg so gut wie abgestiegen. Ich glaub ich schau heute nicht zu und zieh mir lieber nen Film rein :|