Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich verstehe einfach nicht wie manche leute sagen er ist nicht so toll, er ist einfach in der richtigen platz um rightigen zeit. Das ist der job von eine Steurmer, und wenn er in der richtige platz ist um richtige zeitpunk dann hat er und die manschaft alles richtig gemacht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
OOOOOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schalalalalalalaaaaaaaaa juppdiduuuuuuuuuu POKALSIEGER


war zwar kanpp, aber wayne :mrgreen:

ich sag nur: 1/3
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
OOOOOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schalalalalalalaaaaaaaaa juppdiduuuuuuuuuu POKALSIEGER


war zwar kanpp, aber wayne :mrgreen:

ich sag nur: 1/3

2/3 wird noch kommen, aber das internationale 3/3 kannste vergessen :mrgreen:
Naja, gleichwertiges Spiel heute, hätte keinen Sieger verdient gehabt;) aber is gekommen, wies zu erwarten war...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB!!!!!!!!

wAS FÜR GEILE FANS!

Über die Bayern Fans kann ich nur immer wieder lachen :rofl:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
du kannst über die Fans lachen wie du willst, trotzdem ist die mannschaft 10 mal erfolgreicher als die Borussen, da können sie 3564369 Fans hinter sich haben :mrgreen:

BVB kriegt den Pokal für die besten Fans..heureka, das gibt sicher 30 Millionen Einnahmen^^

und was mich als Fan betrifft, ich hab mit meinen 2 Kollegen als Fan gegen 9 BVB Fans heute meinen teil geleistet :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Naja, die Bayern haste schon des öfteren gehört, fand ich jetzt keine schlechte Vorstellung...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Und mal wieder ein überragender Luca Toni. Der Mann ist sein Geld schon so lange wieder wert. Ich war ja sehr skeptisch vor dem Finale, aber jetzt... Zu wissen, dass da einer auf dem Platz steht, der einfach immer trifft ist verdammt beruhigend. Triple, olé olé.

€: Ich würde an Eurer Stelle auch über Bayern-Fans lachen. Bei den 60er kann man ja nur noch weinen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@JackDaniels

nö, hätte er nichtm, denn er hätte nicht den Riecher gehabt und hätte nicht genau an der Stelle gestanden wo er hätte stehen müssen...ein Toni hingegen schon!

@IcedEarth

genau so sieht es aus!!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo da freu ich mich lieber drüber als ein dummer Erfolgsfan der Bayern zu sein...

Wie kommt man eig. darauf bayern zu sein wenn man in Ansbach/NRW wohnt? da fehlen mir die worte
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Nee, glaube nicht, dass den jemand wie ein Schlaudraff gemacht hätte, da hat der Toni einfach den Riecher für...bzw, kannst du eigtl nie sagen, da gehört auch viel Glück dazu...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ahh, sei doch mal bitte kreativ, und denk Dir was Neues aus. "Erfolgsfan" ist so einfallslos. Plump. Primitiv. Unlustig.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also jetzt platzt mir ja bald der Kragen hier, ohne scheiß mal!!! Dummer Erfolgsfan? Ich glaub du hast absolut keine Ahnung wovon du redest! weißt du wann ich Bayner Fan geworden bin??? Im Jahr als Dortmund die Meisterschaft gewonnen hat!!!! Zwischendurch war ich nciht mehr so der Fan und weißt du wann es mich wieder interessiert hat? vor 1-2 Jahren, wo die Bayern nciht mehr so gut waren teilweise....also hör auf son Stuss zu labern, meine Güte

nachtrag:
glaube hier haben einige ihre Gedanken nicht ganz beisammen wenn sie sagen Bayern hat durch ein Duseltor gewonnen...kommt mal klar auf die Realität!

nochmals nachtrag:
Oh Gott da muss ich ja noch mehr lesen grad vom JackDaniels...wie man drauf kommen kann Bayern Fan zu sein wenn man in NRW wohnt? wieso nicht, muss ich zwangsläufig Dortmund Fan sein, nur weil das ne halbe stunde von mir weg ist oder was?? Muss ich Warsteiner Bier am liebsten mögen nur weil die Brauerei 15 Minuten von mir weg ist??? dir fehlen die Worte? mir erst recht!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja dann erstick nicht an Deinem grenzenlosen Neid und überleg Dir gleichzeitig was Sinnvolles. Träum bunt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Ach Mädels hört doch auf damit....Bayern wird Meister, der Glubb steigt net ab und alle sind Freunde!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Jo da freu ich mich lieber drüber als ein dummer Erfolgsfan der Bayern zu sein...

So ich bin dumm jetzt???

Geht ins bett kleiner, ich denk es ist zu spaet fuer dich...

JackDaniels schrieb:
Wie kommt man eig. darauf bayern zu sein wenn man in Ansbach/NRW wohnt? da fehlen mir die worte

Warum?

1. Weil meine Mutter und ihre Familie kommen aus Bayern. Mein Opa wahr eine Vereins Mitglied von FC Bayern.

2. Ich wohen nuer in ansbach weil ich wahr in Ansbach in der Army stationiert. Ich habe hubschraubern geflogen aus der Kaserne hier. Jetzt arbeite ich als zivilist in der gleiche Kaserne waehrend meine Frau ihre Uni fertig macht in Wuerzburg.

So bevor du mich eine dummer Erfolgsfan naenst, frag lieber! :roll:

Denn das wird jetzt langsam bloed!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja wie schon im leck mich doch thread angesprochen andauernd die selbe scheiße als bayernfan anzuhören is echt zum kotzen erfolgsfan wieso ist jeder weil er bayernfan ist gleich ein erfolgsfan?
immer diese neider... mir fällt nix mehr ein
ich bin auf jedenfall keiner ich bin mitglied wenn ich das geld hätte und es leider net so weit weg wäre würde ich auch jeden sa oder so in der südkurve stehen und meine mannschaft anfeuern
und ja wir sind verdient meister geworden wieso? weil wir in der ersten halbzeit klar besser waren in der zweiten war dortmund besser hat in der 90. ein doch glückliches tor gemacht wo der lell total gepennt hat die bayern aber in der verlängerung des richtige zeichen gemacht haben und wie schon oft gesagt der toni steht einfach da wo er stehen muss und wenn er den ball reinstolpert dann auch nur weil er den riecher hat und des is des was die versager koller und charisteas einfach nicht haben