- Beiträge
- 11.164
- Reaktionspunkte
- 4.982
- Alter
- 40
- Ort
- drauss aufm Land
- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich finds, wie eigentlich bei den meisten Bayern Spielen die gehen, einfach Schade. Rein Menschlich gesehen. Viel Erfolg in Milan!
Grad in der Champions League brauchst Spieler, die dazwischen hauen, rumstänkern und sich nicht alles gfallen lassen... spielerisch ist er definitiv über seinen Zenit hinaus, aber für die Mannschaft war er immer noch wichtig
Also bis da nix in trockenen Tüchern ist glaub ich gar nix (und freu mich drüber).
Anderes Thema: Was ich aktuell sehr krass finde, ist die Art, mit der sich Spieler aus ihren bestehenden Verträgen winden wollen. Ein Demba Ba verweigert das Training und jetzt versteht ein Van Nistelrooy nicht, warum der HSV ihn nicht zu Real gehen lassen will.
Van Nistelrooys Berater: schrieb:Er kann es nicht begreifen, und er hat ein Problem damit. Es tut weh. Sehr weh. In Hamburg wissen sie gar nicht, was sie Ruud damit antun.
Hallo, der Mann hat nunmal bis 30. Juni unterschrieben, sollen die Hamburger jetzt sagen "ach, weil du so ein dufter Typ bist, Ruudyboy, dann geh halt, dann schießen wir eben weniger Tore die Saison. Für den Klassenerhalt wird es schon reichen, und - seien wir ehrlich - wir sind eh ein Verein ohne Eier, da wollen wir auch gar nicht mehr erreichen. Real muss auch nix zahlen, die können sich ja dann nächstes mal mit nem Fresskorb revanchieren." Die Vereine müssen sich ja auch an die Verträge halten oder kassieren fette Vertragsstrafen. Was würde er denn sagen, wenn ihm ein Verein spontan sagt "hey, wir haben da jetzt spontan nen besseren gefunden, daher lösen wir den Vertrag auf, du kriegst ab morgen keinen Lohn mehr und kannst schauen, wo du jetzt spielst oder trainierst!" Verwöhnte Stars, ehrlich...
sehr schön, ein dreckiger Spieler weniger in der Bundesliga!
sehr schön, ein dreckiger Spieler weniger in der Bundesliga!
sehr schön, ein dreckiger Spieler weniger in der Bundesliga!
Wenigstens spuckt er Gegenspieler nicht an wie so mancher Publikumsliebling im Frankenland...
Ich sage nicht, dass jemand NUR Leader sein kann, der Leute umtritt. Das ist Quatsch. Aber wo sind in dieser Saison die Leader aus dem 2. Glied, die in die Presche springen, wenn van Bommel keine Leistung bringt? Die haben die Spiele auch nicht aus dem Feuer gerissen, oder?Nein war er nicht, oder wo war Bommel auf Schalke oder den ganzen Spielen wo es einen gebraucht hätte der die Mannschaft führt, als sie eingebrochen ist?
Immer dieser Quatsch in Deutschland dass nur jemand Leader sein kann, der gegnerische Spieler umtritt und stundenlang mit dem Schiri debattiert.
Ich freue mich dass Lahm, Bastian und andere jetzt mehr Verantwortung übernehmen können und vielleicht wird ja sogar Tymo nun der Leader, der er in der Ukraine seit Jahren ist und bei Petersburg jahrelang war.
Spielerisch ist Van Bommels Abgang jedenfalls eine klare Entlastung und für das Mannschaftsgefüge denke ich auch, er hat schließlich durch seine Einsatzgarantie das Mittelfeld alleine aufgestellt.
naja so viel dazu "wieso werden verträge überhaupt gemacht und bla bla bla?" herr hoeneß...einfach mal nen vertrag auflösen,damit ein spieler auch ja geht!!!
und ich denke das der fcb das nicht nur aus reiner menschenfreundlichkeit gemacht hat,sondern weil sie das problem van bommel loswerden wollen und es anders nicht gegangen wäre...
ansonsten: hab nie viel von van bommel´s fußballerischen fähigkeiten gehalten,da er schon immer das spiel sehr langsam gemacht hat. aber ein leader war er,das kann man nicht abstreiten...nur wenn der trainer nicht mehr auf den leader baut,dann ist er auch kein leader mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen