Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
auf gehts dortmund! möglichst den vorsprung ausbauen, bzw. wahren..
hauptsache die bayern kommen nicht an dortmund ran, wenn der club morgen schon wieder hilfe gegen leverkusen leisten wird, wie in der letzten saison :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow, gut gemacht Schalke. Freut mich echt.

wohl eher gut gemacht Neuer...hier sieht man mal wieder das Schalke ohne Neuer wohl so ziemlich letzter wäre...schwächer gehts kaum...krönung war die Bilanz von Huntelaar: 7 Zweikämpfe, 0 gewonnen :mrgreen: ich musste schon lachen :smt023

ich weiß nich was heute lächerlicher war....die Dortmunder die 5-6 100%ige vergeben haben oder die schalker, die einfach halt nur unterirdisch gespielt haben....einizger Matchwinner war wieder mal einfach nur Neuer
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ergebnis geht total in Ordnung, zum Fußball gehört nunmal ein Torwart. Dass dieser besser ist als so manch anderer in der Bundesliga kann Schalke freuen :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
oh man...
wenn man so mit seinen chacen umgeht und mit neuer einen überragenden gegnerischen torwart hat, dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Ergebnis geht total in Ordnung, zum Fußball gehört nunmal ein Torwart. Dass dieser besser ist als so manch anderer in der Bundesliga kann Schalke freuen :D

hmm...demnach müsste jedes ergebnis "total in ordnung" sein?!?

die können froh sein,dass wir gestern das tor nicht gemacht haben und der neuer gut gehalten hat!! die 2 pfostentreffer sind bitter,aber so ist fußball nunmal...

heute macht der poldi 2 dinger und da rensing hält einfach wie ein "teufelskerl" (fifa 2005?!?) :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow, gut gemacht Schalke. Freut mich echt.

wohl eher gut gemacht Neuer...hier sieht man mal wieder das Schalke ohne Neuer wohl so ziemlich letzter wäre...schwächer gehts kaum...krönung war die Bilanz von Huntelaar: 7 Zweikämpfe, 0 gewonnen :mrgreen: ich musste schon lachen :smt023

ich weiß nich was heute lächerlicher war....die Dortmunder die 5-6 100%ige vergeben haben oder die schalker, die einfach halt nur unterirdisch gespielt haben....einizger Matchwinner war wieder mal einfach nur Neuer

Ja ich habs leider nicht angeschaut. Trotzdem hat Dortmund nur eine punkt nach hause genommen.