Fußball Bundesliga

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
235
Ort
Thüringen
die Bayern einfach top =)

aber was in Wolfsburg, Bremen und Kaiserslautern abgeht, das gibt noch stunk in meinem Freundeskreis weil mindestens einer von denen absteigen wird =/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr gutes Spiel. 3:1 verdient. Mainz meine meinung nach hat aber auch gut gespielt, nur die chancen nicht genuetzt.

Ich habe leider der erste Haelfte verpasst. Warum muesst Kraft raus nach den Halbzeit?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Er hat in der ersten Halbzeit auf jeden Fall nen Fuß/Knie an den Kopf bekommen, als er vor nem Mainzer am Ball war. Da hat der Mainzer ihn halt gestriffen, musste dann bisschen behandelt werden. Ging dann anscheinend nicht mehr weiter.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Dieser Versagertrupp ist zurzeit nicht auszuhalten, lieber geb ich mir das nächste Mal 'ne ganze Zweitligasaison als nochmal solche 90 Minuten aushalten zu müssen...unglaublich.

Man hätte jetzt guten Grund sich auf Wolke 7 zu schießen, aber ein trockenes Wochenende mit klarem Kopf ist immer gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Der wird jedenfalls mehr draufhaben als Reinhardt, verstehe sowieso nicht wieso man einen unerfahrenen gleich für so eine Position einstellt, Identifikationsfigur hin oder her. Problem ist meiner Ansicht nach, dass der neue Herr Sportdirektor es gewohnt ist, dass man fast unbegrenzt viele Finanzmittel hat, was beim HSV nunmal nicht der Fall ist aber nundenn, ich lass mich überraschen :D
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
31
Ort
Erlangen
2:2 stuttgart gleicht aus

Edit: einmal wenn man stuttgart brauch solltens wenigstens siegen :s
 
Zuletzt bearbeitet: