JackDaniels
Parkrocker
Jetzt sinds nur noch 4 Punkte auf Platz 15. Nächste Woche dann in Wolfsburg, das kann ja was werden :)
Kult Kloppo schrieb:Übrigens bleibt der Schmelle jetzt bis 2014. Hab' ihn mit ein paar Fruchtzwergen ködern können.
passend dazu:
Kult Kloppo schrieb:Übrigens bleibt der Schmelle jetzt bis 2014. Hab' ihn mit ein paar Fruchtzwergen ködern können.
passend dazu:
:smt043
kann mal jmd. einen link zum kult-kloppo facebook profil posten? Bin da nicht angemeldet und über googe finde ich es nicht!
So, nächstes Spiel geht gegen Leverkusen, in zurzeitiger Verfassung sind wir keinem Bundesligaclub gefährlich, ohne Pizarro sowieso. Da ich an den Klassenerhalt glauben muss, hoffe ich zumindest auf ein Tor für uns :/
Weidenfeller hat sich im Training verletzt und fällt wahrscheinlich lange aus. Erste Diagnose ist Verdacht auf Innenbandriss im Knie, genaueres im Verlauf des Tages per Kernspint.
Kult Kloppo schrieb:Macht euch keine Sorgen - sollte Roman nicht spielen, beweist Mitch der Welt, dass zumindest ein Australier alles dicht halten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen