Fußball Bundesliga

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Da schießt hannover einfach in der 89 minuten noch ein Tor. :wallb:
So ein anti-paulitastischer-mist.

Edit: besser zu spät als nie meinen Unmut darüber auslassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zum Spiel finde ich das beide zeiten spielen gut in der Offensiv , aber Dortmund ist deutlich besser in der Abwehr. Ist eine sehr gute spiel bis jetzt. Ich hoffe das es weiter so geht in der 2. Haelfte. Natuerlich mit eine paar mehr Tore (nur fur die Bayern naturlich :)).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
man macht das spass, richtig gutes spiel bisher. waren aber schon 2 krasse szenen. das abseits kann man in der zeitlupe schon sehen, der fuss ist klar ueber der "linie", aber in spielgeschwindigkeit kann man das eigentlich nicht sehen. mutige entscheidung, aber wohl richtig.
das handspiel, das zweifelsohne eins war, sah aber in den wiederholungen grad in der halbzeitanalyse nach "ausserhalb" aus. denke also nicht dass es nen elfer, wohl aber nen freistoss haette geben muessen.
hoffe das spiel bleibt weiter so gut und dass der bvb die 3 punkte mitnimmt :)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Naja sind auf jeden Fall selber Schuld. Vor den Gegentoren jeweils katastrophale Fehlpässe im Mittelfeld. Schweinsteiger hatte schon mehrere total verunglückte Pässe heute. Hoffentlich geht da noch was jetzt. Vom Müller sieht man auch noch nicht allzuviel. Und Pranjic ist und bleibt ne Niete.

/e gabs nen Grund für den Badstuber Wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Badstuber ist halt Badstuber, reicht als Wechselgrund :D

Der BVB deckt gut die linke Seite ab, Großkotz arbeitet gut nach hinten mit, wodurch Robben kein land sieht im Moment.

Wie dreist der Lahm zupft...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Anstatt dass er Pranjic und Gustavo einfach Positionen tauschen lässt, wechselt ern Gustavo raus. Ich glaub man könnte einen Bachelor in Van Gaal'sche Wechselkunde machen und würde immernoch jedes Mal überrascht sein.

Tor Hummels.