Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Man notiere. Erste gelungene Aktion von Pranjic. Er hat den Ball von der Linie gepimmelt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Schweini hätt schon nach dem Foul gegen Barrios gelb sehen dürfen, war auch nur eine Frage der Zeit. Fehlt er halt gegen Hannover.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
aber das war für mich nicht mal ein foul...

edit: dann hätte es auch elfmeter geben müssen bei der aktion bvb-keeper vs. gomez.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well gut verdiente Sieg fur Dortmund. Gratulation. Dortmund spielt einfach der beste Fussball dieser Season und wird verdient Meister.

Ich hoffe nur das im Sommer geht Van Gaal und das wir endlich was fur die Abwehr machen. So kann das nicht weiter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Der BVB hat das Ding relativ souverän gewonnen, jedenfalls hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand versteht wie man einen Robben vom Spiel isoliert - starke Vorstellung der Dortmunder. Glückwunsch zur Meisterschaft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.328
Reaktionspunkte
6.277
Ort
Augsburg
Man könnte jetzt viel über das Spiel am Mittwoch und seine Auswirkungen oder über die katastrophale Leistung von Schweinsteiger schreiben, aber ich belasse es bei einem Glückwunsch an Dortmund und der Tatsache, dass diese Niederlage brutal weh tut.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wie ich gehofft hab dass dortmund aufm platz die antwort gibt. Freu mich jetz scho auf die aussagen von hoeneß, nerlinger... nach der großen klappe mit 2 toren vorsprung etc. Aber irgendwie wird der uli das schon schön reden. Riesenspiel von dortmund und haushoch verdienter sieg. Seh nicht wie die meisterschaft noch verhindert werden könnt zumal leverkusen ja da noch immer verkackt hat wenns drum ging.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.071
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Glückwunsch an Dortmund. Vor allem die 1. Halbzeit war richtig bärenstark, dazu noch Robben komplett neutralisiert, schwache Leistungen von Schweini und Pranjic - tja, so läuft das dann halt
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.450
Reaktionspunkte
5.937
Alter
34
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Letztendlich doch ne klare Nummer für den BVB. Bayern war einfach zu schwach heute, allen voran Schweinsteiger. Gratulation zur Meisterschaft würd ich meinen.

Jetzt hoff ich noch dass Bayern und Leverkusen auch auf 2 und 3 bleiben, nicht dass Hannover noch Deutschland in der CL repräsentieren darf.
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Echt Wahnsinn, wie man den ganzen Abend damit verbringen kann, über Witze übern Großkreutz zu lachen...:smt043
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
magath_fans_5x2_AufmacherTeaser.jpg


schalke-nuernberg-nachbericht-514.jpg


:smt023
 
  • Like
Reaktionen: firebass