Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.567
Alter
35
Ort
Berlin
Echt Wahnsinn, wie man den ganzen Abend damit verbringen kann, über Witze übern Großkreutz zu lachen...:smt043

find ich tatsaechlich "wahnsinn". fakt ist naemlich, dass nicht er (nach seiner aussage letzte woche ) als verlierer dasteht sondern uli hoeness. und grosskreutz hat auch selbst gut dazu beigetragen.

glueckwunsch zum "heimsieg" an die dortmunder, ebenso zur meisterschaft. die bayern waeren jetzt gut beraten den rechenschieber beiseite zu legen und zuzugucken, dass sich nicht am ende noch hannover fuer die cl qualifiziert. auf leverkusen koennens morgen naemlich auch schon 6 punkte werden.

-----

die aktion der schalker fans is echt zu geil :D

----

toll, jetz reiht sich auch noch ekici in die verletztenliste ein (muskelfaserriss).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.567
Alter
35
Ort
Berlin
Quelle?
Fänd ich echt sehr beschissen :/

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/549117/artikel_erst-der-schieber-schock2c-dann-der-ekici-ausfall.html

steht aber nicht drin, wie lange er ausfaellt. guendogan trainiert zwar angeblich wieder mit der mannschaft, der wird aber sicher noch nicht gleich wieder auf 100 % sein und 90 minuten durchspielen. waere dann aber tatsaechlich fuer mintal als ersatz. hat mir heut gut gefallen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
edit: dann hätte es auch elfmeter geben müssen bei der aktion bvb-keeper vs. gomez.

Das war doch im Torraum, wenn ich mich grad nicht vertu.
Und dann darf der das, zumal er ja auch den Ball trifft.

Es gab im ganzen Spiel vl. 2 "große" Fehlentscheidungen.

Handspiel Großkreutz (aber außerhalb vom Strafraum) und der nicht gepfiffene Elfmeter beim Ziehen und Zupfen von Lahm an Großkreutz.

Also ich denke nicht, dass sich das Bayern Anhänger heute über den Schiedsrichter aufregen sollten.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
allein schon aufgrund der Aussage von Hoeneß vor dem Spiel gefällt mir die Niederlage vom großen FCB... Zeigt wieder einmal deutlich, dass das immer noch der größte Maulaffe ist der in der BL was zu sagen hat :smt039
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich war halt echt für Bayern bis ich das vorgestern gelesen hatte:

"Wir gewinnen gegen Dortmund. Das steht außer Frage", sekundiert Mannschaftskapitän Philipp Lahm.

«Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Wir gewinnen 2:0», stichelt Präsident Uli Hoeneß


Da könnte man jetzt noch mehr Zitate bringen. Ich bin so froh das Bayern nicht gewonnen hat, auch wenn ich auf Bayern getippt hab und ich sie generell viel lieber hab als Dortmund.

Aber wenn man über 10 Punkte zurückliegt und trotzdem so arrogant redet dann hat man es echt nicht anders verdient!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone

Medien: Frings verlässt Werder im Sommer


Werder Bremen droht im Sommer offenbar ein Ausverkauf von Leistungsträgern. Angeblich hat sich der Verein mit Torsten Frings bereits über eine Trennung im Sommer geeinigt. Weitere Star-Verkäufe sollen folgen....

Quelle

Natürlich an sich total schade, dass so eine Figur geht, dennoch finde ich einen Umbruch bei der zurzeitigen Spielersituation zum Saisonübergang hin sinnvoll, da können von mir aus auch die anderen genannten Spieler gehen (bis auf Wiese, Fritz, und Arnautovic). Mit dem Kader in der aktuellen Form kann man nur von der oberen Tabellenhälfte träumen, und dabei hackts ja noch nichtmal so sehr in der Defensive, die war ja bekanntermaßen selten überragend. Wenn vorne nix eingenetzt wird kann man noch so eine gute Abwehr haben, hilft ja nix.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Delpierre mit einer klaren Tätlichkeit gegen Franz, aber Boulahrouz fliegt zunächst vom Platz :D wurde dann zwar wieder korrigiert, aber lustig wars trotzdem.

Naja, Stuttgart jetzt 70 min in Unterzahl, da sollte für Frankfurt jetzt mal wieder ein Tor drin sein ;)