Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Und da sagt man Fußball sei Männersport.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone
Wird zum Klassiker das Ding ;)

Der Ullreich hält gut und hat abartiges Dusel, so gehörts sich f+ür nen souveränen Torwart^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Es wäre wahrscheinlich falsch Skibbe vor dem nächsten Spiel zu entlassen. Immerhin hat sich die Mannschaft heute wirklich bemüht und war einfach zu dumm mal vorne ne Bude zu machen. Es war auch schon ne deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Woche zu erkennen..naja, hoffentlich bekommen sie noch die Kurve :/
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
mit volldampf in den Abstieg... wie ich es hasse, dass wir nichtmal richtung sieg spielen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach leckt mich doch...

Edit:
Um noch was konstruktives zu schreiben:
Selbst schuld, das Spiel war eigentlich entschieden.
Aber waurm nimmt Heynckes Sam bei der Einwechslung von Ballack raus, anstatt den gelb-rot gefährdeten Vidal?
Klar ist Vidal wichtig, aber es stand 2:0. Unnötig.
Und Kießling muss natürlich das 3:1 machen.

Aber egal.
Kaum einem Team gönne ich es mehr als Werder.
Ich hoffe das gibt den Jungs von der Weser jetzt nen Schub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone
Objektiv gesehen ist 1 Punkt natürlich nicht allzu toll im Abstiegskampf, gegen den Tabellenzweiten nach so einem Spiel aber mehr als dankbar. Die nächsten Spiele werden nun wichtig sein!
 
  • Like
Reaktionen: Azze

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Objektiv gesehen ist 1 Punkt natürlich nicht allzu toll im Abstiegskampf, gegen den Tabellenzweiten nach so einem Spiel aber mehr als dankbar. Die nächsten Spiele werden nun wichtig sein!

jetztmüssen die das auch mal fortsetzen, und mal wieder 3 punkte holen :)