Fußball Bundesliga

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
hitzfeld-hertha-halbzeit~id_2402099_Teaser.jpg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
schade schade schade....aber nach der gesamten Saison und dem heutigen Spiel leider verdient :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Doch ich bin mir sicher die Mannschaft wird sowas von umgekrempelt...da bleiben wohl nur wenige Routiniers da...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ottmar Hitzfeld du bist der beste mann
schade dass er geht
aber schlimmer finde ich dass olli geht er war der held meiner jugend ich kenne den fcb nur mit olli kahn naja wie sangen die hosen so schön: einer für alle alle für einen wenn einer fort ist wer wird den gleich weinen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Oh mann ich sehs einfach nicht ein, dass so ein Verein wie Hoffenheim in die erste Liga kommt-.-Freiburg oder auch Mainz hätten das vielmehr verdient. Aber Gott sei Dank hats Lautern noch gepackt!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
is doch egal...wenn hoffenheim so gut spielt dann hamse es auch verdient aufzusteigen...

Fürth 0 - 5 Hoffenheim :rofl:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jawoll!
Augsburg bleibt der zweiten Liga erhalten und freut sich auf die zwei Derbies gegen den Club.
Bin bis auf die Haut durchnässt, um 10 Jahre gealtert, und heute noch nichts gelernt, aber das wars wert!
Heya Heya FCA!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ha, und jetzt ist tatsächlich auch Hoffenheim mit von der Partie in der 1.Liga. Wahnsinn! Ein kleines Dorf mit großem Geldgeber! Da sieht man mal was viel Geld bewirken kann. Ohne Herrn Hopp, dem SAP-Chef, wär das wohl kaum möglich gewesen. Wie auch immer: Gratulation an Hoffenheim! :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
nächste Saison gibt es einige Änderungen, die hier nachzulesen sind, unter anderem wird es jede Woche jetzt 3 Sonntagsspiele geben!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Total beschissen. Sonntag 12:45!
Da muss man für ein Auswärtsspiel, dass nicht innerhalb Bayerns liegt, am Vortag losfahren.