Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Er war Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach und wird sich dementsprechend auch mit Fußball auskennen. Wenn er einsehen würde, dass er unlustig ist dann wäre er ein mehr als kompetenter Moderator.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich find ihn okay. Wird ja Ersatz für Monika Lierhaus, besser er als irgendne Antifußballerin, die wegen der Frauenquote eingestellt wird. Erfahrung hat er auch, ist ja immerhin seit 5 Jahren auch Sportmoderator, zuletzt bei Liga Total. Und unlustiger als Beckmann kann man eh nicht sein.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Opdenhövel ist super, führt gut durch eine Show, ist lustig und das auch spontan.
Wäre eigentlich mein Geheim-Tipp für Wetten Dass gewesen, aber das ist wohl doch noch eine Nummer zu groß für ihn.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich hab auch nichts gegen ihn. finde ihn als moderator durchaus sympathisch und auch mal lustig.

ich seh gerade, dass dafür steven gätjen zu schlag den raab geht. das find ich dafür richtig beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
spox schreibt: "Diego wurde nach seiner Flucht vor dem Hoffenheim-Spiel nun doch von Felix Magath in die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg verbannt. Die einzige Alternative für den Brasilianer ist der "Bild" zufolge ein Vereinswechsel. Allerdings verlangen die Wölfe wohl rund zehn Millionen Euro Ablöse."

wahnsinn wie einfach und schnell der wert eines spielers in den keller fallen kann. für wie viel ist er zu juve und wolfsburg gewechselt?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Aber das widerspricht doch Jimmy Pops Post!?

___________

9.29 Uhr: Update In Reus' bis 2015 laufenden Vertrag befinden sich der "Bild"-Zeitung zufolge jedoch Ausstiegsklauseln für die kommenden Jahre: 2012 darf er Gladbach für eine festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro verlassen, 2013 dann für 15 und 2014 für zwölf.

Quelle

Hargit ist der Bub teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
: BREAKING NEWS Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern und unterschreibt bei Werder einen Vierjahresvertrag. "Wir freuen uns, mit Mehmet einen Spieler gefunden zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs: "Er ist ein junger Spieler mit deutschen Wurzeln, der sich in dieser Saison stark in den Vordergrund gespielt hat."

Ablöse würde mich interessieren... Hooch, was hältste davon? ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
: BREAKING NEWS Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern und unterschreibt bei Werder einen Vierjahresvertrag. "Wir freuen uns, mit Mehmet einen Spieler gefunden zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs: "Er ist ein junger Spieler mit deutschen Wurzeln, der sich in dieser Saison stark in den Vordergrund gespielt hat."

Ablöse würde mich interessieren... Hooch, was hältste davon? ;)

Sehr guter Transfer, es wurden 4-5 mio gehandelt. Ich halte sehr viel von dem Jungen und hoffe, dass es jetz wieder nach oben geht richtung CL!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
: BREAKING NEWS Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern und unterschreibt bei Werder einen Vierjahresvertrag. "Wir freuen uns, mit Mehmet einen Spieler gefunden zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs: "Er ist ein junger Spieler mit deutschen Wurzeln, der sich in dieser Saison stark in den Vordergrund gespielt hat."

Ablöse würde mich interessieren... Hooch, was hältste davon? ;)

=> 8) <=
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Im Ersten kommt gerade das Relegationsspiel zwischen Gladbach und Bochum, wenn es jemand anschauen will.