Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
diesen verein kann man nur hassen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Nach 29 gesehenen Wintern kann man da aber auch mal die Arschbacken zusammenkneifen ;) Guter Spieltag, nachdem der BVB auch noch verliert. Und getippt hab ich auch nicht so schlecht.

JackDaniels

Parkrocker
Zum Clubspiel: Unentschieden wäre am Ende auf jeden Fall angemessen gewesen, Hannover mit 4 Torschüssen, alle zwischen Minute 15 und 30.. nicht schön anzuschauen dieser Fußball. Ansonsten muss Klose einfach eine seiner 2 Chancen machen.. Die 2. Halbzeit macht mir dann doch ein bisschen Hoffnung für nächste Woche, Dortmund ist anscheinend auch nicht mehr unschlagbar ;)

KimDracula

Parkrocker
Naja es scheint wieder Normalität einzukehren...
Dortmund kann gegen Hoffenheim einfach net gewinnen und da Club kann nach Auswärtssieg daheim net nachlegen...schade!

Zu Bayern: Last Minute Dusel zurück, Kroos macht den "Eingesprungenen-Robben",
Ribery kann mal wieder mit seinem Frust net umgehen und schlägt nach und da Schiri
hat sich beim Uli beliebt gemacht:roll:

Also Hass ist echt übertrieben und im Fußball meiner Meinung nach auch unangebracht,
aber unsymphatisch hoch 10 triffts ganz gut!
Die großen Sprüche sollten die Seitenstraßler nach dem Aufritt jedenfalls stecken lassen!

Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Unschön anzuschauendes Spiel, in dem ein 0:0 gerecht gewesen wäre. Kurz vor dem Tor wollte ich noch schreiben, dass das Spiel auch 900 Minuten haben könnte und es würde kein Tor fallen...

Tut mir fast weh das zu sagen, aber gegen Badstuber war ja der Scherohm grottenschlecht in der Spieleröffnung, aber auch von den anderen kamen viel zu viele lange und unsaubere Pässe nach vorne. Und dieses ewige reklamiere und Gefalle - vor allem von Herrn "ich schieß lieber am Tor vorbei" Kroos - geht mir irgendwie auch aufn Sack.

Hat jemand von euch verstanden, warum der Jupp den Usami wieder rausgenommen für Van Buyten und nicht einen der IV? War das unbedingt notwendig da Sekunden vor Schluss mit 5 Verteidigern dicht zu machen!

McLeo

Parkrocker
Weil Usami der kleinste auf dem Platz war nach Rafinha und Lahm und er leider nach vorne jeden Ball verloren hat ---> Er war ein absolutes Sicherheitsririko.

Fabus

Parkrocker
Ein offensiver Mittelfeldspieler ist in der 92. Minute "ein absolutes Sicherheitsrisiko", wenn dahinter noch 6 Defensive dicht machen können? Klar, er hat sehr durchschnittlich gespielt, aber muss man einen jungen Spieler, den man erst eingewechselt hat, so demütigen, indem man ihn wieder auswechselt...?

arm3nia

Parkrocker
Metzelder war angeschlagen. Deshalb der Wechsel.
Wurde auch während des Gegentreffers behandelt. ;)

Edit: Hast du deinen Kommentar gelöscht, Harry? :P

harry2511

Parkrocker
jo, weil ich jetzt in der sportschau gesehen habe, dass das bei metzelder an der verletzung lag..hatte vorhin halt nur die konferenz nebenbei laufen, dann wurde zum tor hingeschalten und er direkt danach ausgewechselt...dachte da gabs einen zusammenhang, was jetz soooo unwahrscheinlich auch nicht is bei metzelder :D

Jimmy Pop

like a princess
5:1 gewonnen :D es geht also doch.
Aber ich denk man kann trotzdem noch nicht so viel sagen weil.. naja gegen Köln ;)
Aber der Sieg war wichtig!

McLeo

Parkrocker
Ein offensiver Mittelfeldspieler ist in der 92. Minute "ein absolutes Sicherheitsrisiko", wenn dahinter noch 6 Defensive dicht machen können? Klar, er hat sehr durchschnittlich gespielt, aber muss man einen jungen Spieler, den man erst eingewechselt hat, so demütigen, indem man ihn wieder auswechselt...?

In der 91. hat er mit einem fiesen Ballverlust die letzte Chance für Wolfsburg eingeleitet. Ob der Wechsel nun sein musste? Es wurde doch eh apbgepfiffen danach und es geht hier auch nicht vorwiegend um Einzelshicksale, sondern darum, dass der FC Bayern Spiele gewinnt.

Ansonsten ein wunderbarer Spieltag, die Meisterschaft ist wieder spannend und das ist doch das wichtigste...

Hooch

Ebenezer Hooch
Eine absolute Frechheit was für ein Glück dieser Verein heut hatte :lol:

Nichtsdestotrotz ein ergebnismäßig zufriedenstellender Spieltag, die Dortmunder sind doch nicht so unbezwingbar ^_^