Fußball Bundesliga

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist das geil! :smt023 Genauso liebe ich die Bauern. Dazu die 3. rote Karte für van Aggressione in den letzten 10 Spielen. Wunderbar! :mrgreen:

Ach Mädels. Muss es denn immer Bauern heißen?! Ich sag ja auch ned Teppichdandlerverein zum Club oder München-Amateure zu den 60ern. Des kann man vielleicht in seiner Fankurve bringen, aber in einem Forum wo beide Seiten mitschreiben find ich Beleidigungen oder anstachelungen in der Art generell Scheiße!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ist das geil! :smt023 Genauso liebe ich die Bauern. Dazu die 3. rote Karte für van Aggressione in den letzten 10 Spielen. Wunderbar! :mrgreen:

Ach Mädels. Muss es denn immer Bauern heißen?! Ich sag ja auch ned Teppichdandlerverein zum Club oder München-Amateure zu den 60ern. Des kann man vielleicht in seiner Fankurve bringen, aber in einem Forum wo beide Seiten mitschreiben find ich Beleidigungen oder anstachelungen in der Art generell Scheiße!

sehe ich genauso
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Berbatov wäre sehr blöd, wenn er zusätzlich zu Toni, Klose und Podolski zu den Bayern wechselt. Meine Meinung...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Berbatov wäre sehr blöd, wenn er zusätzlich zu Toni, Klose und Podolski zu den Bayern wechselt. Meine Meinung...


Falls er doch kommt: Poldi, ab nach Kölle!
Aber dann sinds ja wieder nur 3 Stürmer...
Naja, der Wurst-Uli weiss schon was er macht.

Im Gegensatz zum fliegenden Teppich Händler :p

Aber mal im Ernst: Da finde ich das Gerücht mit Tymoshchuk doch um einiges plausibler, weil sie erstens einen Mittelfeldspieler suchen und zweitens es vom kicker kommt, dem ich da doch eher am meisten traue ;) :Super-Stratege Tymoshchuk im Visier - Fußball - Bundesliga - kicker online
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Berbatov wäre sehr blöd, wenn er zusätzlich zu Toni, Klose und Podolski zu den Bayern wechselt. Meine Meinung...

würde ich nicht behaupten
klose verkaufen der bringt nichts mehr poldi würde ich behalten weil der denke ich langsam im kommen ist
den Timostschuk würde ich sehr begrüßen

also so wie ich das mitkriege bauen die bayern doch auf ihren klose oO...der spielt doch eigtl. immer von anfang...ich denke podolski wird dann noch wechseln.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
super münchen ale
jawoll so muss es weitergehen
auch sehr schöne aktion von schweini und toni dem klose den ball zugeben beim 2. des gefällt mir
macht bock auf mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist natürlich ziemlich bitter. Allerdings macht sich jeder Club-Fan, der jetzt über Bayern lacht reichlich lächerlich.