Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
;)

Wenn man halt wegen 3 individuellen Fehlern und nicht rein aus Unterlegenheit den ganzen Spaß verhaut, dann kannste auch nix machen. Bittere Niederlage, man hat sogar besser als bei manch einem Sieg in dieser Saison gespielt - besonders Arnautovic, der sich sehr dumm die rote Karte abholt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
und weiter geht der dfb-wahnsinn...3 spiele sperre für arnautovic...bin nun echt kein fan von dem typen, aber das ist, wie zuletzt fast alle entscheidungen, einfach zu hart.
kann mich nur wiederholen: das ganze schadet nicht den spielern, sondern den zuschauern,vereinen und dem wettbewerb.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
War so zu erwarten. Wenn der Schiri Rot gibt, dann sind 3 Spiele relativ save. Finds nur superschade um den Spieler, der zurzeit echt gut gespielt hat und besonders gegen Hangover viel nach hinten mitgearbeitet hat. Hoffentlich knüpft er nach seiner Sperre wieder an diese Form an.

Szene war ja so ähnlich wie bei Ribery gegen Lopez damals. Kann man Rot geben, Gelb hätts imo aber auch getan.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ist es korrekt, einen Trainer aus seinen Vertrag einfach so rauszukaufen. Wäre ich Anhänger von Basel, ich würde ausrasten, da Fink dort ja sehr erfolgreich gearbeitet hat.
Außerdem eure Meinung zum Fink. Gute Wahl oder riskant weil er in der Bundesliga noch nicht als Trainer gearbeitet hat. Das Fink besser als Oenning ist, steht außer Frage. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Das Fink besser als Oenning ist, steht außer Frage. :mrgreen:

Naaaaaaaaaaja.

Auf jeden Fall ein riskanter Wechsel, da Fink noch keine Erfahrung in der Bundesliga (bzw. auf ähnlichem Niveau) hat. Ihn aus dem Vertrag rauszukaufen halt ich für legitim: Fußball ist halt nunmal ein hartes Geschäft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Scheiss Kader, scheiss Umfeld, scheiss Vereinsführung, keine Kohle da, vor ihm wurden fünf andere quer durch die Medien diskutiert...schlimmer hätte es für Fink bei seiner ersten Bundesligastation nicht kommen können.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Scheiss Kader, scheiss Umfeld, scheiss Vereinsführung, keine Kohle da, vor ihm wurden fünf andere quer durch die Medien diskutiert...schlimmer hätte es für Fink bei seiner ersten Bundesligastation nicht kommen können.

Alles eine Frage der Sicht: Der Kader ist jung, man kann ihn noch formen. Was ein Trainer bewirken kann sah man letzte Saison. Das Umfeld ist nicht gerade ruhig, aber das kann man auch gewinnbringend für sich verwenden in dem man sich selbst gut verkauft. Über die Vereinsführung und den finanziellen Aspekt teile ich absolut deine Meinung. Allerdings kann er auch sagen, dass er der einzige ist bei dem der HSV so überzeugt war, dass er zugeschnappt hat.

Was bleibt unter dem Strich: Der HSV wird nicht absteigen, ob Fink die dauerhafte Lösung wird muss man sehn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Subotic ist schon wieder ausgerutscht..des gibts doch nicht. Der sollte sich mal neue Schuhe kaufen :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Finds aber auch dreist, dass man nach einem vermeintlichen Foul immer sofort den Ball in die Hand nehmen muss...