Fußball Bundesliga

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ja genug davon...

zurück zur bundesliga und zu bayern.

es ist klar, das alle bayern besonders beobachten. Sind nunmal die Mannschaft mit dem größten internationalem Erfolg aus der Buli. Dazu machen sie sich selbst Druck mit Aussagen wie "wir hohlen dieses jahr das tripple". Und man hat schon des öfteren gesehen das einige bei Bayern diesen hohen Druck nicht gewachsen sind. Daher kommt dann der sog. Bayern-Hass.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Vieleicht bin ich Falsch, aber sowiel ich weis haben die Bayern nie gesagt das sie dieses Jahr das Tripple hohlen werden. Sie haben gesagt "Wir Wollen das Tripple".

Welche Mannschaft der eine chance drauf hat, will das nicht?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vieleicht bin ich Falsch, aber sowiel ich weis haben die Bayern nie gesagt das sie dieses Jahr das Tripple hohlen werden. Sie haben gesagt "Wir Wollen das Tripple".

Welche Mannschaft der eine chance drauf hat, will das nicht?

Sogar ich hatte im Mai davon geträumt wieder in München den CL-Pott zu holen. Aber nunja, der Traum war vorbei eh er begann. :lol:

Ich seh das auch wie IcedEarth. Jeder Sportler der was auf sich hält sollte das Streben haben, zu gewinnen was man gewinnen kann. Vorallem noch wenn das Finale im eigenen Stadion ist. Ich finde das auch vollkommen legitim...und zwischen "Wir wollen" un "Wir werden". Trotz allem geliebten Bayern-Hass sollte man da die Kirche ein bisschen im Dorf lassen.