Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Halte Fuchs ja für einen der stärkeren Linksverteidiger in der BuLi. Und wenn Maxwell schon dort spielen durfte, dann erst recht Fuchs.

McLeo

Parkrocker
Denke Fuchs könnte zu Barcas System passen, da muss er ja nicht vorrangig Defensivarbeit verrichten und nach vorne ist er wohl der stärkste Linksverteidiger der Bundesliga.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Und nach hinten extrem schwach. Wenn ich da an die letzten beiden Europa-League-Spiele denke... Für mich eine absolute Schwachstelle.

McLeo

Parkrocker
Deswegen ja passend für Barca, die imho zu allererst Wert auf die offensive Qualität der AV legen...;)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Und auf Handlungsschnelligkeit und taktisches Verständnis. Beides mMn nicht sonderlich gut ausgeprägt beim guten Herrn Fuchs.

sunset

Parkrocker
Ich find den Fuchs gut! Hätte mir für die Bayern auch getaugt als er damals gewechselt ist. Schon allein deswegen weil er saugfährliche Freistöß schießen kann und wir da in München ja ne totale Mangelerscheinung haben...

McLeo

Parkrocker
Ich find den Fuchs gut! Hätte mir für die Bayern auch getaugt als er damals gewechselt ist. Schon allein deswegen weil er saugfährliche Freistöß schießen kann und wir da in München ja ne totale Mangelerscheinung haben...

Nehmen wir nur so wahr, in Wirklichkeit haben wir glaube ich ligaweit die meisten Tore nach Standardsituation geschossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster

McLeo

Parkrocker
Laut Spiegel Online hat sich der Berater von Pizarro bereits persönlich mit Verantwortlichen von Bayern getroffen, um einen möglichen Wechsel im Sommer zu besprechen.

McLeo

Parkrocker
Ich hoffe auch, dass man Petersen verleiht und ihn nicht als dritten Stürmer auf die Bank setzt. Bei Pizza bleibe ich dabei, wäre bombe für zwei Jahre und begrenzte Einsatzzeiten.

Alter Hase, international erfahren, kennt München aus dem FF und bringt grandiose Qualität mit.