Nach den Ergebnissen von heute, muss man sich echt große Sorgen um den HSV machen...
nach den ergebnissen von heute haben fans der halben liga ( lautern, berlin, augsburg, freiburg, köln, mainz, nürnberg
und hoffenheim) andere sorgen als den hsv..das wird richtig, richtig eng.
lautern hat nächste woche gegen hamburg, so denke ich, die allerletzte chance noch heranzukommen, die restlichen 7/8 (!) mannschaften sind trotz aktueller hoch/tiefformen noch lange nicht gesichert/abgestiegen
ein dreier morgen gegen stuttgart wäre so wichtig, gerade vor dem heimspiel gegen die bayern, allerdings glaube ich da geade nach dem heutigen spieltag nicht wirklich dran.
ich hatte wirklich gehofft, dass gladbach oder hannover den bayern noch ein bein stellen (marseille soll und wird das nicht tun), um sie von ihrem höhenflug runterzuholen bevor sie kommen, oder dass sich ribery und/oder kroos heute zumindest die 5te gelbe abholen, aber so geh ich doch ziemlich stark von einer niederlage aus. will garnicht dran denken, wie die tabelle nächsten sonntag aussehen kann und mit welcher ausgangslage dann zu dem neben lautern und dem hsv wichtigsten (noch ausstehenden) gegner nach freiburg gefahren wird.