Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Aso! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.... Einschätzen kann ich's mal gar ned, hoffe auf mindestens ein Unentschieden, was eh schwer genug wird!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei all dem Gebrabbel in der Fußballkneipe ist es doch letztendlich egal, wieviel Fachwissen der Kommentator XY in der Glotze hat. Letztendlich haben die auch nur vor sich Zettel mit tausenden Statistiken rumliegen.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Taktisch hat Reif aber mal gar nix auf der Festplatte und du wirst heute Abend merken, dass er selbst mit der profanen Unterscheidung der Spieler Robben und Ribery größte Probleme bekommt, sofern die beiden mehr als einmal im Spiel die Seite wechseln.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Taktisch hat Reif aber mal gar nix auf der Festplatte und du wirst heute Abend merken, dass er selbst mit der profanen Unterscheidung der Spieler Robben und Ribery größte Probleme bekommt, sofern die beiden mehr als einmal im Spiel die Seite wechseln.

Der Mann ist halt schon älter und sieht nicht mehr so gut. Außerdem kennt man als FCK-Fan nur die Spieler der 2. Liga.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin auch schon ganz aufgeregt..ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern, befürchte aber, dass Klopp die Mannschaft wieder so gut einstellt, dass es am Ende nur zu einem Unentschieden reichen könnte. Es wird auf jeden Fall spannend heute Abend. Und falls Dortmund gewinnen sollte, muss man auch sagen, dass sie dann verdient Meister werden würden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich schaus auf 3D. Da ist wieder der Kommentator, der eh voll oft schweigt. :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Was auch so ein Phänomen beim Reif ist:

Die Bayern-Gegner denken, Reif wäre absolut Pro-Bayern
"Der Reif, die alte Bayern-Sau" hab' ich oft genug gehört.

Und von den Bayern-Fans in meinem Umfeld mag ihn halt kein einziger.
Er nervt einfach nur jeden.

Liegt (u.a.) daran, dass er oft maßlos übertreibt. Da kann ein simpler Pass Ribery zum Ausnahmespieler machen und ein Boateng einen grauenvollen Tag erwischt haben, nur weil eben mal ein Pass nicht ankommt. Das wird dann sowohl vom Bayernfan als auch vom Bayernnichtfan überinterpretiert. Wobei meine subjektive Empfindung die ist, dass seine Begeisterung in Bayernspielen häufig größer ausfällt, wenn der Gegner trifft (zuletzt im Elfmeterschießen gegen Gladbach deutlich zu erkennen).

Ach ja, heut gibts ein 1:1.
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Irgendwer muss ihn ja mögen, sonst würde er nicht so oft ein Spiel kommentieren:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mich würde heute ja mal interessieren wen unsere Schalker Freunde die Daumen mehr drücken.
Den Bayern oder dann doch lieber den Dortmundern?


Wird man heute im Stadion schon sehen, wenn die Zwischenstände aus den anderen Stadien eingeblendet werden :D

Naja ich mach mich mal auf den Weg, viel Spaß allen vor dem Fernseher oder im Stadion! Würde das Spitzenspiel auch gern sehen ;)