ChiquitaChaser
Parkrocker
Junge is der Lell ein vollspast. Hundert pro kam da die rassistische ansage. Ein unsymphatischer niemand...
Junge is der Lell ein vollspast. Hundert pro kam da die rassistische ansage. Ein unsymphatischer niemand...
Zum Thema Spiel: Hätte nie gedacht sowas mal zusagen, aber vllt wäre in so wichtigen Spielen ein Stehplatzverbot angebracht
Zum Thema Spiel: Hätte nie gedacht sowas mal zusagen, aber vllt wäre in so wichtigen Spielen ein Stehplatzverbot angebracht
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da von Hertha nochmal was kommt. Vor der Unterbrechung haben die ja richtig gedrückt. Evtl. wär das Ganze anders ausgegangen...
http://www.abendblatt.de/sport/article2278691/Berlin-spielte-auf-Bitten-der-Polizei-weiter-Fans-randalieren.html"Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation – man hat von einem Blutbad gesprochen – zu verhindern“, sagte Club-Anwalt Christoph Schickhardt am Mittwochmorgen im "Morgenmagazin“ von ARD und ZDF. Hertha habe seinen Beitrag dazu geleistet. "Gestern ging es nur darum, Schlimmeres für den deutschen Fußball zu verhindern.“
Edit:http://www.abendblatt.de/sport/article2278691/Berlin-spielte-auf-Bitten-der-Polizei-weiter-Fans-randalieren.html"Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation – man hat von einem Blutbad gesprochen – zu verhindern“, sagte Club-Anwalt Christoph Schickhardt am Mittwochmorgen im "Morgenmagazin“ von ARD und ZDF. Hertha habe seinen Beitrag dazu geleistet. "Gestern ging es nur darum, Schlimmeres für den deutschen Fußball zu verhindern.“
Ach ja, jetzt kommt, versetzt euch mal in die Lage der Fans. Nach 15 Jahren endlich wieder in der 1. Liga, da is doch klar, dass die Emotionen hochkommen. Natürlich ist es saudumm, den Aufstieg zu riskieren, indem man 1 Minute vor dem Schlusspfiff den Platz stürmt, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass ein Großteil der Leute einfach nicht gemerkt hat, dass das Spiel noch läuft. Dann rennen ein paar los und dann natürlich alle hinterher. Als der Stadionsprecher durchgesagt hat, dass das Spiel noch nicht vorbei ist, hat man gesehen, dass die meisten so schnell wie möglich wieder runter sind vom Platz. Also es war dumm von den Fans, aber Sympathien haben sie deswegen bei mir nicht verspielt, ganz im Gegenteil.
Nur wegen den beschissenen opfern aus der hertha kurve gabs die ewige nachspielzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen