Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Klopp hat sich gestern einfach verkalkuliert. Die Idee als solche war nicht schlecht. Doch leider waren Pische und Kevin viel zu offensiv ausgerichtet, weshalb Affelay und Farfan hinter ihrem Rücken machen konnten was sie wollen. So Systemumstellungen mitten in der Saison sind einfach immer Höchstproblematisch.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Üff. Find es schwierig bei sowas nur dem Trainer die Schuld zu geben, wenn er nicht derjenige ist, der auf dem Platz steht.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Üff. Find es schwierig bei sowas nur dem Trainer die Schuld zu geben, wenn er nicht derjenige ist, der auf dem Platz steht.

im profi-fußball eben doch. einfach gesagt: wenn in der kreisklasse ein trainer sein team mit einem andren system auflaufen lässt, dann merkt man als außenstehender wahrscheinlich nichts. weil sowieso alle so spielen wies ihnen lieb ist.
in der bundesliga hat das ganz andere tragweiten. die umstellung von klopp gestern war falsch und der ursprung der anfälligkeit hinten. somit trägt er schuld
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Mal sehen wer heute schuld is beim geilen Kloppo..Schiri? Medien? Oder war seine Truppe trotzdem geil?

bayern gewinnt 5:0 und das ist das einzige was dir dazu einfällt...?!?du langweilst!! :roll:

verdient verloren gestern und kloppo trifft die größte schuld finde ich. piszczek (ich möchte einen vokal kaufen) zuerst rechts außen,dann links verteidiger und nach ner stunde auf rechts verteidiger. der war total aus dem spiel. reus und hummels (gefühlte 100 fehlpässe) hatten ned ihren besten tag. aber mei...sowas kommt vor,bitter das es das derby war,aber sie sind ja auch nur menschen.

nur der BVB!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Eure Verantwortlichen haben es halt geschafft, mit dem Erfolg richtig ekelhaft zu werden. Da freut mich jede Niederlage und jedes demaskierende Interview vom geilen Kloppo und dem Brandstifter Watzke liest hoffentlich auch jemand zeitnah die Leviten...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Eure Verantwortlichen haben es halt geschafft, mit dem Erfolg richtig ekelhaft zu werden.

Ich wollte ja zu Bayern in dem Thread nichts mehr sagen, aber da muss ich...

Ich gebe Dir vollkommen Recht McLeo, ich finde die BVBler auch zunehmend unsympathisch. Aber diese Aussage gerade von einem Bayern-Anhänger ist grotesk. Gerade Hoeneß und Rummenigge sind für mich die Unsympathen in Person - weil sie auch der Erfolg versorben hat. Für Hoeneß ist beispielsweise auch immer die Nationalmannschaft oder die "Championsleague-Belastung" schuld, wenn es in der Liga nicht klappt. Meiner Meinung nach hat nur Beckenbauer die Eier in der Hose, auch mal anderen ihre Erfolge zu gönnen und einzugestehen, wenn sein Verein schlecht war.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Natürlich sind Hoenße und Rummenigge nicht die Obersympathe. Ich denke mal, dass auch McLeo das zugeben würde. Aber deswegen kann man doch auch als Bayern-Fan feststellen, dass es auch in anderen Vereinen Idioten gibt. Das schließt sich ja mal wirklich nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wollte auch gerade kommentieren, dass Dortmund fast Bayernniveau erreicht hat und dann kam mir der nitsche zuvor. Allerdings muss ich etwas beschämt auch zugeben, dass ich mich als Bayernfan über das zwischenzeitliche 0:2 gegen Dortmund deutlich mehr gefreut habe als über das 2:0 für Bayern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wäre ich kein Bayernfan würde ich Uli und KHR wohl nicht mögen, aber beide haben meines Wissens nach, noch nicht dreist in eine Kamera gelogen und Schalke Fans bezichtigt eine Kneipe kaputt gehauen zu haben, wenn es schon eine offizielle Polizeimeldung gibt, dass es Dortmunder Hooligans waren, die die Kneipeneinrichtung dazu verwendeten, Polizei und Schalkefans anzugreifen.

So ist Watzke, auf den ersten Blick anscheinend immer der nette Onkel, aber in Wirklichkeit ein ganz verschlagener und mehr als hinterhältiger Kerl.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Diese ganze Kneipengeschichte ist aber eh hoch lächerlich. Es gibt einen zerstörten Plastikstuhl. Sonst ist alles noch ganz. Und es waren keine Dortmunder Hooligans, sondern Rentner. Wirklich alte Leute gingen da auf die Barrikaden. Das ist eine typisch aufgeblähte Medienmeldung. Es ist traurig genug, dass Herr Watzke auf den Zug aufspringt. Aber dass sogar du das als Fussballfan machst, ist wirklich nahezu niederschmetternd.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ja, wirklich niederschmetternd. Ich habe die Meldung übrigens nicht weiter verfolgt seit dem 21.10., aber wenn bei euch bereits Rentner mit Stühlen auf Polizisten und andere Fans werfen, sagt das ja vielleicht schon zuviel über den Zustand dieser Stadt aus.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Shit... Mindestens 10 Tage zu früh...aber hätte auch gern noch länger bleiben können, solang er weiter verliert.

Weiß jetz nicht wie gehaltvoll das Gerücht ist, aber im glubbforum steht was von nerlinger als neuem Sportdirektor :D ...unfassbar, dass dieser unsympath, nochmal nen Job in der Liga bekommt ...aber Naja..Wolfsburg...