Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es gab davor schon eine Szene wo man zwingend auf Elfmeter pfeiffen muss, als Lewandowski im Ringkampf festgehalten wird. Wenn man dann sieht, dass Gagelmann das "Foul" vor dem Freistoß für Hannover pfeifft der zum Tor führt kann man eigentlich nur noch lachen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War auf jeden Fall ein Foul und Rot für Haggui.

Sehe ich alles andere als klar...mehrere Einstellungen lassen vermuten, dass er den Ball spielte.

Für mich ists weiterhin Foul, habs gestern bei Sport im Dritten gesehn, find leider kein online Video dazu.
Aber wär ja wohl eh außerhalb vom Strafraum gewesen. Und dass dann der Freistoß verwandelt ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich.


Dem Dortmunder Bender haftet ja aber auch die Scheiße am Fuß bzw. im Gesicht. Hatte der nicht letztens schon mal ne Augapfelprellung oder war das der andere?
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
[...]
Dem Dortmunder Bender haftet ja aber auch die Scheiße am Fuß bzw. im Gesicht. Hatte der nicht letztens schon mal ne Augapfelprellung oder war das der andere?

Es war ein Kieferbruch und er hat echt nicht gerade Glück zur Zeit.

transfermarkt.de schrieb:
12/13 10.08.2012 07.09.2012 Leistenbruch
11/12 27.04.2012 02.05.2012 Rippenprellung
11/12 04.02.2011 10.02.2012 Sprunggelenksverletzung
11/12 23.11.2011 21.12.2011 Kieferbruch
11/12 30.10.2011 02.11.2011 Bänderverletzung
Benderverletzung :D (Schuldige, der musste sein)
11/12 14.09.2011 26.09.2011 Hüftverletzung

und die 3 neuen Verletzten, echt scheiße (3 sehr wichtige Spieler):

BVB-Facebook-Profil schrieb:
Hummels, Blaszczykowski und Bender fallen mehrere Wochen aus

Nach dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 am vergangenenSonntag stehen die Diagnosen von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun für die verletzungsbedingt ausgewechselten Spieler des BVB fest.

Mats Hummels zog sich eine schwere Mittelfußprellung am rechten Fuß zu und kann voraussichtlich zwei Wochen lang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch für die kommenden DFB-Länderspiele gegen Irland und Schweden steht Hummels nicht zur Verfügung.

Jakub Blaszczykowski erlitt im Hannover-Spiel einen Teilriss des Syndesmosebandes sowie des Außenbandes im linken Sprunggelenk. Der polnische Nationalspieler muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren.

Borussia Dortmunds defensiver Mittelfeldspieler Sven Bender zog sich eine schwere Schädel- und Augapfelprellung (links) zu. Er fällt ca. zwei Wochen aus.

Und für mich war das auch ein Foul und rot, weil Haggui zwar den Ball trifft, aber vorher schon Reus umhaut und wie sagt der gemeine Reporter immer eine "Verletzung des Gegners in Kauf nimmt" und er letzter Mann war (=> Notbremse). Wäre aber kein Elfmeter, sondern ein Freistoß gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
wieder mal saubitter gelaufen für uns! erstens müssen wir wieder das 2:0 machen und am ende wars dann irgendwie klar das hannover noch trifft. aber für mich war das nie und nimmer foul vor dem ausgleich...eine der vielen fehlentscheidungen gestern. das foul an lewa,bei dem er eindeutig am arm runtergerissen wird im 16er (klarer elfmeter), 2 mal abseits gepfiffen obwohls keins war...auf beiden seiten und dann noch am ende die entscheidung. er muss pfeifen und obs ein elfmeter war oder nur freistoß kann ich nicht sagen.
achja...kevin war gestern echt nich gut,hoffentlich spielt er in zukunft besser,da ja kuba jetzt ne zeitlang ausfällt!! und hummels und bender! beschissener spieltag
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
oh man, ich schau ja echt immer noch recht gern die erste halbzeit, bzw. bei nem richtig guten spiel auch mehr vom freitagsspiel bevor ich weggeh...aber hoffenheim - fürth :smt009 ...das interessiert ja im stadion schon gradmal ~10-15 000 oder wieviel werden da sein?
dabei gibts soviele interessante spiele an diesem spieltag ...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unentschieden im Pöttlein Derby und ein Sieg in Düsseldorf, so wird das heute laufen!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Unentschieden im Pöttlein Derby und ein Sieg in Düsseldorf, so wird das heute laufen!:smt023

Nein, nein! Der BVB gewinnt das schon! Freu mich schon! Endlich wieder ein 15:30 Spiel für das ich gerne wach bleibe! Abendspiele gehen wegen der Zeitverschiebung ja quasi gar nicht :(