Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Laut dem SPIEGEL blieb auf einer 70 Strecke die Tachonadel bei 76 stehen. "Gerast" ist er wohl also eher nicht.


Achso, und natürlich: SGE SGE SGE. :pepper:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Und Adler wird in dieser Form noch Neuer gehörig unter Druck setzten.

:mrgreen:

Finds nicht so unwahrscheinlich, das wenn Adler sich auf diesem Niveau stabilisieren sollte, er bald wieder zur Nationalmannschaft berufen wird.
Wenn man sieht wie vergleichsweise schlecht Zieler und TerStegen im Moment drauf sind, wäre es zumindest kein Wunder...
Außerdem haben sich die Nationalmannschaftsoberen schon einmal pro Adler entschieden, somit sehe ich seine Chancen als Nr. 2 hinter Neuer nicht schlecht.
Für den "Angriff" auf Neuer wirds, solange Neuer nicht kapitale Böcke am laufenden Band liefert, nicht reichen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mach ich so normal auch ned, aber durch den Gewinn letztens wollt ich zocken und warum mir eig sicher, dass für Augsburg da nix zu holen ist... :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja, hab darum auch auf mehr als 3,5 Tore gewettet. Bayern daheim gegen Hoffenheim ist eigentlich immer ganz nett :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich plädiere dafür, umgehend alle Ecken nur noch kurz auszuführen. Das ist ja unfassbar, was für einen Müll wir da immer in den Strafraum schlagen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Foul von Haggui an Reus in der Nachspielzeit, hätte für mich Elfmeter geben müssen. Aber naja, viele werden es wohl anders sehen. Den Ball trifft er aber klar nicht finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo