die sollen auch so weiter machen.
dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient
dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient
If it quacks like a duck, it is a duck.
A win, is a win, is a win...;)
Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen
If it quacks like a duck, it is a duck.
A win, is a win, is a win...;)
Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen
so isses...hab das nur gesagt wegen dem "weiter so" und weil ich denke, dass icedearth das spiel in den usa wohl kaum gesehen hat, und wenn dann wohl eher das bayern spiel.
edit: dafuq is happenin' in dortmund oO
Eine traurige Nachricht ereilt aus uns Hoffenheim: Wie der "SWR" berichtet, ist Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic bei einem schweren Autounfall lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben ist Vukcevic, der auf der Bundesstraße 45 bei Bammental unterwegs war, wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Wir drücken Boris die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt!
Quelle: spox
Daumen drücken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen