Fußball Bundesliga

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenns läuft, dann läufts. Auch wenns dieses mal etwas länger gedauert hat.
Echt schön zu sehen, dass auch solche Spiele gewonnen werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jawoll Bayern! Mach ruhig weiter so! Tore muste am ende kommen, aber ein Sieg ist ein Sieg!

Und zum Stuttgart, endlich ein Sieg! Freut mich echt, die sollen auch so weiter machen.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Das sieht doch schon viel besser als noch vor gut einer Woche. Ich hatte niemals geglaubt, daß ein Spieler so viel in einer Mannschaft bewegen kann wie Raffa. Und Adler wird in dieser Form noch Neuer gehörig unter Druck setzten.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die sollen auch so weiter machen.

dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
die sollen auch so weiter machen.

dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient

If it quacks like a duck, it is a duck.

A win, is a win, is a win...;)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
die sollen auch so weiter machen.

dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient

If it quacks like a duck, it is a duck.

A win, is a win, is a win...;)

Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Eieiei eher schmeichelhafter Sieg für den HSV aber wirklich super Lestung von Adler!

Bayern zum Glück noch alles klar gemacht am Schluss macht echt Spaß vor allem Shaqiri und Ribery in Action zu sehen vor allem von letzterem wieder richtig schöne Szenen dabei.. Keep going (:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen

so isses...hab das nur gesagt wegen dem "weiter so" und weil ich denke, dass icedearth das spiel in den usa wohl kaum gesehen hat, und wenn dann wohl eher das bayern spiel.


edit: dafuq is happenin' in dortmund oO
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
dazu brauchen sie aber auch dankbare gegner wie uns heute, sonst wird das mit dem "weitermachen" zu nix führen...
stuttgart war mehr als nur grottig und es ist wirklich peinlich das spiel heute, dank des völlig unnötigen wechsels, verbunden mit dem individuellen fehler, verloren zu haben...ich bin mehr als nur bedient

If it quacks like a duck, it is a duck.

A win, is a win, is a win...;)

Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen

Ja ich habe ihn schon verstanden.

Mir ist es trotzdem eine freudichkeit wenn Stuttgart gewinnt. Sind meine 2. lieblings Mannschaft hinter Bayern (wegen meine Frau, sie kommt aus der Stuttgart region). Und wenn der gewinn gegen der Club kommt, ist das einfach schoener...;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
War mal ne Ansage von Dortmund.. Hab Spiel nicht gesehen aber schätz mal, dass vor allem de Jong und Stranzl ziemlich gefehlt haben wa?

edit: wollte eigentlich auch auf Dortmund wetten aber die Quote war einfach zu mies ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Er meinte aber, zumindest habe ich das so verstanden, das Stuttgart mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften gewinnt; mit ausnahme vom Club aus oben genannten Gründen

so isses...hab das nur gesagt wegen dem "weiter so" und weil ich denke, dass icedearth das spiel in den usa wohl kaum gesehen hat, und wenn dann wohl eher das bayern spiel.


edit: dafuq is happenin' in dortmund oO

Ja heute habe ich keine Spiel gesehen. Aber ich bekomme schon die Bundesliga Spiele. Ich habe Direct TV und kann alle Spiele anschauen. Wenn, aber hast du schon recht, ich wuerde das Bayern Spiel anschauen.

Ich habe dich schon verstanden, aber mir ist das egal wie man gewinnt, hauptstache gewinnen. Hoffentlich leuchtet das eine Feuer unter die Arsch vom VFB und die spielen besser.

Warscheinlich nicht, aber man kann es wuenschen. ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Eine traurige Nachricht ereilt aus uns Hoffenheim: Wie der "SWR" berichtet, ist Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic bei einem schweren Autounfall lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben ist Vukcevic, der auf der Bundesstraße 45 bei Bammental unterwegs war, wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Wir drücken Boris die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt!

Quelle: spox

Daumen drücken...

Dieses Ereignis seh ich mit gemischten Gefühlen. Versteht micht nicht falsch, ich wünsch ihm nichts Schlechtes und hoffe, dass er wieder gesund wird.
Man muss aber auch bedenken, dass er wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen ist und in den LKW geknallt ist.
Man stelle sich mal vor, das wär kein LKW gewesen, sondern ein Auto mit Familie drin und man hätte jetzt noch kleine Kinder als Unfallopfer oder überhaupt noch andere Personen.
Wie hätte da die Reaktion ausgesehen?
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Man weiß doch noch gar nicht, was genau die Ursache für den Unfall war. Es wird ja auch über Zucker-Schock gemutmaßt. Also bevor man was genaueres weiß, würd ich mal von solchen Posts Abstand nehmen und hoffen, dass der Junge das packt.