Fußball Bundesliga

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Nicht der Spieltag der Schiedsrichter...wie man da keinen Elfer für Kroos geben kann...naja typisch Meyer, jeden Scheiss gegen uns abpfeiffen, aber andersrum blind.

Bei Bremen ein absoluter Witz, zwei Tore irregulär und dann auch noch die völlig unberechtigte Gelb-Rote Karte gegen Arnautovic.

Ansonsten: Noch ein Sieg in Mainz und die Meisterschaft ist gegessen, sehr schön.

Wobei man auch wieder sagen muss der Schiedsrichter beim Spiel FFM-Hoffenschwein hat eine sehr starke Leistung abgeliefert.
Das darf man ruhig auch mal sehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tim Wiese steht vorerst nicht mehr im Tor von 1899 Hoffenheim. "Sicher ist, dass er nicht spielen wird", sagte 1899-Trainer Marco Kurz. Auf Wiese laste ein "unmenschlicher Druck", meinte Kurz, der eine "unglaubliche Dynamik in der öffentlichen Wahrnehmung" ausgemacht hat.

Wieses Herausnahme könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass die Kraichgauer vielleicht tatsächlich Tottenham-Keeper Heurelho Gomes verpflichten.

----

bisschen Schadenfreude ist ja schon da :p
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Tim Wiese steht vorerst nicht mehr im Tor von 1899 Hoffenheim. "Sicher ist, dass er nicht spielen wird", sagte 1899-Trainer Marco Kurz. Auf Wiese laste ein "unmenschlicher Druck", meinte Kurz, der eine "unglaubliche Dynamik in der öffentlichen Wahrnehmung" ausgemacht hat.

Wieses Herausnahme könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass die Kraichgauer vielleicht tatsächlich Tottenham-Keeper Heurelho Gomes verpflichten.

----

bisschen Schadenfreude ist ja schon da :p

Bisschen ist kein Ausdruck dafür. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Death_Magnetic

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, ich gehör ja auch zu der Fraktion, die sich über Wiese´s Wechsel zu 1899 amüsiert haben, aber den Aussagen im Spox-Ticker nach zu urteilen seh ich das nicht mehr ganz so witzig...
So wie ich das seh, is ihm das einfach alles zu viel geworden und - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :lol: - Hut ab vor der Verreinsführung von Hoffenheim!
Lieber ziehen sie ihn jetzt ausm Verkehr und er erholt sich, als dass wieder sowas passiert, wie bei Enke damals (auch wenn das da andere Umstände waren)
Und man kann über Wiese sagen was man will, aber zu Bremer Zeiten war er schon ein starker Torhüter, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wäre Wiese so labil wie Enke, hätte er sich schon lange etwas angetan. Das was in der Öffentlichkeit passiert, grenzt aber ja schon an eine Hexenjagd. Und dass sage ich, obwohl ich ihn persönlich absolut nicht sympathisch finde (freundlich ausgedrückt).
 
  • Like
Reaktionen: Aureus und Campos

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wieses Herausnahme könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass die Kraichgauer vielleicht tatsächlich Tottenham-Keeper Heurelho Gomes verpflichten.

bitte bitte bitte!! :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

übrigens hat er heut getweetet, dass er auf dem weg zum medizincheck nach deutschland ist :)
ich glaub das wird was. ich würd mich so freuen auf ihn :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wäre Wiese so labil wie Enke, hätte er sich schon lange etwas angetan. Das was in der Öffentlichkeit passiert, grenzt aber ja schon an eine Hexenjagd. Und dass sage ich, obwohl ich ihn persönlich absolut nicht sympathisch finde (freundlich ausgedrückt).

Richtig. Wieses Selbstbewusstsein reicht für eine gesamte Fußballmannschaft aus. Der würde sich nicht so schnell was antun (abgesehen davon ginge dabei noch die Frise möglicherweise kaputt und das will ja niemand).

In Bremen war er auf der Linie eine Macht und auch dank ihm hat man in den letzten Saisons weniger Eier kassiert als man eigentlich verdient hätte (beim 0:6 gegen Stuggi vom Kicker eine 3 und von Sportal Spielnote 2,5 bekommen - sagt denke ich alles).

Von mir aus soll er zurückkommen. Ich mag ihn :3
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Wieses Herausnahme könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass die Kraichgauer vielleicht tatsächlich Tottenham-Keeper Heurelho Gomes verpflichten.

bitte bitte bitte!! :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

übrigens hat er heut getweetet, dass er auf dem weg zum medizincheck nach deutschland ist :)
ich glaub das wird was. ich würd mich so freuen auf ihn :mrgreen:

Der DFB sollte erlauben das beide(Gomes und Wiese) gleichzeitig ins Tor dürfen. Das wäre ein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nitro