Fußball Bundesliga

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
das hier hab ich grad auf facebook gesehen, ist wohl n fanentwurf aber ich finds mal richtig geil

577355_347016968752960_1282439241_n.jpg

weiß zufällig jmd. was da draus geworden ist? Hatte irgendwie mal was gehört da hätte es einen contest gegeben, habe aber nix mehr dazu gefundne
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Scholl wurde vor ein paar Monaten von einem Worum-User auch bereits auf der Geschäftsstelle gesichtet. Ging aber im ganzen Getummel unter, egal, jedenfalls könnte ich mit der Lösung leben. Was Schaaf nach seiner langen Zeit bei Bremen nun machen will, ist seine Sache. Ich gönne ihm alles, was ihn glücklich macht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schaaf und Werder haben sich einvernehmlich getrennt, schon in Nürnberg wird er nicht mehr auf der Bank sitzen.

Quelle: SSNHD
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein großer Mann verlässt die Bühne. Werder ohne Schaaf "kenne" ich selber nicht. Das wird ein spannendes Kapitel! Danke für alles <3
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Die Tatsache als solches überrascht mich jetzt nicht unbedingt, dass er beim letzten Spiel allerdings schon nicht mehr auf der Bank sitzt dafür umso mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Er hat das Ziel Klassenerhalt am 33. Spieltag erreicht. Ob er noch für die weitere Woche mit der Mannschaft in Nürnberg rumpimmelt oder jetzt schon "Tschüss" sagt, ist doch völlig egal. Ich würde da nichts negatives in den verfrühten Abschied hineininterpretieren. Sein Statement auf der Website sagt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Mir tut das auch ein bisschen weh, aber der Schritt war nötig!

Danke für die vielen, vielen Jahre! <3

Dass er am letzten Spieltag nicht dabei ist, kann ich verstehen. Denke, dass er keine Lust hat, auf das Gerede der Presse, die jede einzige Falte deuten würde!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
vllt. wollte er sich auch selbst nicht so in den mittelpunkt stellen...in dem spiel am samstag gehts lediglich für den club um den tabellenplatz (bremen ist fix 14.) - sonst nix! er wäre definitiv thema #1 (ist er wohl auch so, aber er muss sich nicht selbst dazu äußern...)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bitte den Leitner holen, von dem halte ich viel.

den hab ich mir auch schon lang gewünscht...v.a. als sahin dann im winter kam.
wäre neben simons (als abräumer) dann endlich mal ein spielgestaltender 6er, was neben einem stürmer beim club am allermeisten fehlt...