Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Endlich wieder Bundesliga...
Fazit des ersten Spiels:
1. Die Bayern kommen auch von dieser Welt
2. Gladbach hat, wenn sie so wie gestern spielen und sie ihre Chancen besser nutzen, ne Chance um CL-Quali oder EL mitzuspielen
3. Ribery ist einfach unfassbar gut

Freu mich schon wie Sau auf die Konferenz heut nachmittag und bin froh, dass die Samstag-Nachmittage wieder einen Sinn haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Edit:
4. Pep und Lucien sind wohl zwei der sympathischsten Trainer, die die Liga jemals gesehen hat! Mit Guardiola werde ich langsam warm...Favre find ich seit Jahren schon genial...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Deutlicher kann ein Ball kaum hinter der Linie sein. Top schon wieder die Linienrichter!
Mir soll's recht sein. Das Spiel wär entschieden gewesen. So schwach.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ball hinter der Linie, aber kein Tor. Gäbe es da nur eine Technologie, die solche Diskussionen überflüssig machen würde....
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Hertha gefällt mir sehr gut bis dahin! Hoffentlich dreht das Frankfurt nicht noch.
Der Glubb extrem schwach. Immer diese hohen Bälle blind nach vorne :facepalm:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mit 1:0 mehr als gut bedient (nicht nur weil der ball drin war und es ohnehin schon 2:0 stehen müsste)

da is ja gar kein zusammenspiel vorhanden. die alte "hoch und weit" taktik wird auch mit ginczek nicht besser, gebhart & kiyo verzetteln jeden ball, feulner (der beste von letzter woche) als rv total verschenkt, dafür darf balitsch in der mitte rumstümpern...bei poga und nilsson klappt das mim abseits auch nicht. ich bin schockiert!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hertha gefällt...Club missfällt massiv und Hannover finde ich heute richtig stark!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
dieser ginczek is so eine waffe...könnte unsere lebensversicherung werden, wenn schon die abwehr schwächer is als letztes jahr

edit: hertha :shock: ...und die wölfe sind ja nurnoch zu neunt :smt043..wobei mir gelb/rot für klose aus comunio-sicht eher weniger gefällt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Drmic muss früher runter spielen -.- naja, man kann froh sein über den Punkt! Ich glaub das ist auch gar nicht die schlechteste Leistung, da ich Hoffenheim relativ stark einschätze.

Hertha natürlich sehr genial! Freut mich auch ungemein :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hunt raus und Arnautovic rein bitte. Geht grad nicht klar, dass Ekici der beste Bremer ist...

edit: waaaaas
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Das einzige was mir beim BVB heut richtig gefallen hat, war die Chancenverwertung. Der Rest - vor allem die Defensive - ist noch ausbaubar.
Augsburg hat gut mitgespielt und dürfte wenn sie so weiter machen die Klasse halten. Vor allem die ersten 15-20 Minuten waren richtig stark.