Braucht man in Augsburg eigentlich auch so ne dämliche Arena-Card um sich was kaufen zu können (Essen & Getränke)? Weiß da jemand was?
Braucht man in Augsburg eigentlich auch so ne dämliche Arena-Card um sich was kaufen zu können (Essen & Getränke)? Weiß da jemand was?
Ja brauchst du leider
Geht halt schneller.
Geht halt schneller.
Ja das vllt schon, aber wenn ich als Eventfan ins Stadion geh, kann ich mir praktisch nichts kaufen. Und ich sehs auch nicht ein für zig Arenen mir so ne Karte zuzulegen, nur weil ich da zwei, drei mal hingeh.
So jetzt aber genug geärgert, Bundesliga geht wieder los. :)
Geht halt schneller.
Ja das vllt schon, aber wenn ich als Eventfan ins Stadion geh, kann ich mir praktisch nichts kaufen. Und ich sehs auch nicht ein für zig Arenen mir so ne Karte zuzulegen, nur weil ich da zwei, drei mal hingeh.
So jetzt aber genug geärgert, Bundesliga geht wieder los. :)
Gehst du jetzt am Wochenede gegen Dortmund?
Ja genau Pep, lass den Javi draußen..
Ja genau Pep, lass den Javi draußen..
gibts da irgendwie nen stimmungsboykott in münchen wegen dieser drehkreuz geschichte bzw. sind die stimmungsmacher ganz weggeblieben? das is sogar für münchner verhältnisse zu ruhig...man hört nur gladbacher (und die pfiffe vorhin gegen rauball)
Herrmann und Arango raus...und somit haben die Gladbacher endgültig verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen